Suche Sänger für Rocksong

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Fabfabian

Fabfabian

Registriert
11.01.10
Beiträge
910
Reaktionen
505
Punkte
2.959
Für einen Kundenauftrag suche ich einen Sänger, der mir einen Rocksong in Deutsch einsingt. Melodie und Text existieren bereits. Voraussetzung wäre, dass du neben einer guten Stimme die Vocalspuren auch zeitnah und in guter Qualität (gutes Mic, kaum Rauminfo) als wav liefern kannst. Der Kunde würde von mir eine Hörprobe des Songs mit deiner Stimme (1. Strophe + 1. Chorus) erhalten, dann entscheidet er (nur, dass wir uns richtig verstehen: ich schicke dem Kunden nicht 10 Versionen mit 10 verschiedenen Sängern, sondern max. 2). Falls er sich für deine Stimme entscheidet, kann ich dir am Ende des Projekts 200 € Honorar anbieten. Idealerweise kannst du mir eine Rechung stellen, is aber nicht zwingend. Solche Projekte kommen immer mal zu Stande, daher bin ich auch gerne für langfristige Zusammenarbeit zu haben.

Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich mit Stimmprobe als mp3/ Soundcloud o.ä.

In der Hoffnung auf PMs...
VG, Bernd
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
936
nemesis0381
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R
Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
813
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben