Stage3 - Soul of Water *Finished* [Ambient]

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hallo, hab ein neues Chillout Stück gebastelt... würde mal gerne eure Meinung hören ehm.. nein *hust* ich WILL und verlange eure meinung ;-)

http://boomp3.com/m/083078dbdde2
 
Hi Artur,
also mir gefällts.
Paar schöne Sounds drin. Die Stereoaufteillung find ich auch sehr gelungen.
Die Toms find ich vom Sound (im Gegensatz zum Rest) nicht ganz so gut, könnten vielleicht ein bißchen mehr "Ton" vertragen.
 
Hi, Mark, danke für die kritik.. aber cih mach da jetzt NIX mehr dran , ist jetzt so fertig, werde mich an neue sachen in diesem berreich konzentrieren :)
 
Hi, ich kann nichts hören. Kannst du es nochmal Uploaden?
 
Der Fred ist fast 10 Jahre alt
 
Das Stück müsste ja jetzt richtig Vintage klingen.
 
Ich versteh kein russisch :)
Wo ist der Sound ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben