[FINALS] 3. Ad Hoc Mixing Contest

Bin gespannt wer die Elektro-Bunker-Version gemacht hat.

Ich glaub ich werde auch besonders darauf schauen ob der Refrain aufgeht, war ja bei diesem Song nicht ganz einfach.

häh was soll denn eine Elektro-BUNKER Version sein? :D
 
Klingt wie im Tresor.
 
Na kennze nicht, solche Schuppen wo dir der Bass ordentlich den Hintern kickt.
 
Klingt wie im Tresor.

Bestimmt mir viel Schmuck und Edelsteine :D

Möchte mal wissen was ihr damit aussagen möchtet, würde mich später interessieren wenn das Voting durch ist

Edit: Ok, ich weiß bescheid.
 
ich könnte in jedem mix bass hören...
Ja hören schon, aber das Verhältnis war mir zu wenig, auch bei meinem Mix "one day after".
Meist dominierte nur die Kick im Bassbereich. Bassgitarre wurde zu sanft komprimiert. So mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Votiert ohne Angabe des Nutzernamens. Wahlbetrug ick hör dir trapsen :D
 
Gibbs dann eigtl heute Nacht noch Wahlergebnisse? Oder eher morgen?
 
Wenn alle im Laufe des Abends voten und ich noch wach bin, poste ich die Ergebnisse.
 
oh, ich beeile mich dann.
haben schon viele gevotet?
 
Ja, heute ist Sonntag und man kann ja die Familie nicht im Stich lassen und so ein Formular ausfüllen, wie soll man die 5 Minuten rechtfertigen?
 
Ihr habt bis morgen um 12 Zeit - und ich werde mich auch nicht in Embryonalhaltung auf dem Boden winden, wenn ich die Auswertung heute nicht fertig machen muss. :)
 
9 Votes. Ich habe auch noch nicht, fehlen also noch 2. Ich werde jetzt erstmal schön ne Runde Battlefield 1 spielen. Hi and Bye.
 
Von mir bekommst du auch gleich die Votes!
 
mit mir wohl der letzte(?)
Vote eingegangen ... ein paar Mixe haben mir gefallen.
 
Ich hoffe doch mal meiner. Das war der ohne Lowcut. Ich denke, dass man das gehört hat.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben