Tech House & Melodic House

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679
Ich bins mal wieder, wie ihr seht bin ich recht fleißig :D
Hab nen Label gefunden der beide Beats haben möchte, jedoch soll ich die noch zu ende machen da wohl noch bissel was fehlt....Wenn ihr Ratschläge machen könnt und Feedback geben könnt würde ich mich sehr freuen....

1. Pausen sind noch leer


2.Was könnte man noch anders machen oder dazu packen
 
Spontan würde mir bei Hispanics noch ein Klavier-Riff in den Sinn kommen, was gut passen könnte. Dann klampfen die Spanier ja auch recht gerne auf 'ner Gitarre rum, also vielleicht zusätzlich noch 'ne Gitarre?

Bei 001 hast Du schon mit dem angedeuteten E-Piano, was sporadisch kommt, mMn bereits den richtigen Ansatz. Bring das doch noch öfters, mach's lauter, ab in den Vordergrund und lass die Akkorde länger liegen. Vereinzelt könntest Du auch die Länge variieren - und das wäre es schon für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hispanics: Ab ca. 1:00 ist mir der eine Bass zu extrem links oder rechts. ich weiß nicht, ob ich meine Kopfhörer richtig auf habe.
Bei ca. 2:53 - 3:00 bremsen die Kick und der Bass irgendwie den Track aus?

Ich könnte noch mehr weibliche Vokal vertragen. Vielleicht: „¿Por qué no mañana?“

Zu 001 fällt mir nix ein außer erste Sahne.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben