Musik-Genres der User?

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Ich mache am liebsten Bikutsi oder Witch House, am liebsten mit meiner Nasenflöte. Außer ich bin faul, dann nehme ich nur die Triangel.
 
- Hip Hop (Trip-Hop, Downtempo, Boom Bap)
- Studio One, Propellerheads Reason
- ein viel zu kleines Plastik-MIDI-Keyboard und Akustikgitarre
- Most-used plugins: Fabfilter Pro Q2, diverse Waves Plugins, Verbsuite Classic und der Hofa Analyser :)
- Libraries: hauptsächlich Stock-Sounds von Reason sowie Kontakt 5
- Alleinkämpfer und viel auf YouTube unterwegs:

https://www.youtube.com/user/brayzyourself
 
Elektronische Musik von technoidem zu minimalem bis zu housigem, trancigen Kram.

-allein
-Reason 9.5
-außer nem Behringer Interface und dem Axiom Pro (Midikeyboard) nutze ich sonst keine harte Ware
-Stocksounds und an die 40GB Refills, die VST Geschichte ist mir (nach einigen bäh-Erfahrungen) noch zu wider

Wer Lust hat kann da gern mal lauschen, allerdings: neuere Stücke gibts von mir auf Soundcloud nicht.


 
Zuletzt bearbeitet:
stil: samplebasierter hip-hop, instrumental hip-hop/trip-hop etc.... alles wo bummtschakk gefragt ist, gern auch mal mit synthies. ansonsten bin ich anderen stilen auch immer aufgeschlossen.

daw: reason 9.5, ab und zu mpc studio, dazu ne menge rack-extensions + komplete und vereinezelte vsts (ultrareverb, pro q2) + nektar panorama p4 als controller

hardware-kram: roland gaia, moog little phatty & mpc1000 (wobei leider leicht defekt)
 
Früher aktiv Bassgitarre/Gesang: Punkrock/HC/Speedmetal in vier Bands, die heute keiner mehr kennt.
Filthy Few, Jefferson Institute, Whomp! und Made in Hate.
Heute auch einsamer Wolf (Keyboard und VSTi).
Genre sehr unterschiedlich, Von Techno über Industrial bis hin zu Klassik (Anfangsstadium)
Achso: Daw ist Cubase 8 Elements.
Früher, zu Amigazeiten, wars mal Oktalyzer.

Made in Hate:







Scheint nicht zu laufen.
Hier nochmal als Anhang:
 

Anhänge

  • Made In Hate - Black Tunnel - Master by Longo.mp3
    7,4 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
306
Recording.de
Recording.de
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
chriscontrol
Antworten
8
Aufrufe
59K
TheSarge
TheSarge
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben