Mix für 2 uralte Songs

@EOD :
mache ich, versprochen - sobald ich wieder ein wenig zeit habe...
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Mir hat der Mix vorher etwas besser gefallen. Vorallem der Gesang. Da waren es noch mehrere Spuren dafür oder? Die Effekte auf dem Gesang in den Breaks ist cool.

Marco, am Schluss, wo du das Tiiiiiime so lang ziehst, wäre ich zum Ende hin tiefer gegangen. Tiiii (wie jetzt) ime (tiefer, wie du mit this oder is wieder anfängst). Weißt was ich meine?
 
shit, ich habe die alte version nicht mehr, leute... :schulterzuck:
mein laptop stürzte andauernd ab bei der hitze. musste mir so einen cooling pad kaufen wegen dem scheiss...
aber ich versuche was zu basteln aus stems...
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
so leute, mehr get net.
 

Anhänge

  • suic_stemmix.mp3
    7,2 MB · Aufrufe: 360
Vielen Dank @diagnostix , gefällt mir! Hast du da bitte die Wav für mich? Bekommst du Of Sorrow and Hope auch in diese Richtung? Dann passt das gut zusammen... ;)
 
ich schicke dir eine 16bit wav demnächst.
aber ob ich den gleichen sound schaffe bei dem anderen song?
weiss net alda.
ich probiere mal die tage - aber nur mit dem erlaubnis zum scheitern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Natürlich, ist gestattet. :D
 
Der EOD macht schöne Sachen. Ich hatte mich auch mal an "Suicide Candidate" versucht, Top Song, aber an den Mix meiner Vorgänger komme ich nicht ran.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nur nicht so bescheiden, raus damit. :)
 
jo, muffy hat recht.
jesse, du kannst nie wissen ob dein mix gut oder schlecht ist, wenn nur du das ding anhörst.
das forum ist dazu da, um die ohren von den anderen auszuleihen. :)
also mach ruhig davon gebrauch.
zu 90% wirst du ehrliche und konstruktive kritik ernten. die restlichen 10% häme kann man als schlechtes humor verzeichnen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Also denn: Was habe ich nicht richtig gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Als erstes: der Link geht nicht. :)

Wenn das ein Dropbox-Link ist statt "WWW" -> "dl" verwenden. Und am Ende statt 0 ne 1
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Sorry, dann noch einmal:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
vielen Dank, Jesse! Dein Mix ist cool, vielleicht geht da noch ein wenig Glanz.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
hier mal der erste

komisch, dass der player nicht funzt, aber dlbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
so leute, mehr get net.

Mehr geht net, mehr is net meinst Du wohl :D
Die Overheads zischeln noch zu sehr in den Höhen und verdenken etwas die Vocals die mir auch etwas zu leiser wirken. versuch mal wenn es mit eq allein, schlecht klingt eine Kombi, De-esser und Eq.auf den Overheads.
Ansonsten ist das ein passender Misch, zum Song, ob das über Boxen auch Spaß macht zu hören kann ich imo nicht sagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben