Mando-Rock-ReMix eines Lauren Taylor Songs - PLAPA (Warren Huart)

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Also, ich wollte nur mal ganz bescheiden mitteilen, dass der Warren das Ding absolut abgefeiert hat (Stoabach bin übrigens ich ... :D , rechts unten im Video werden immer die Teilnehmer zum Song eingeblendet).

OJ-ZJyafTJak0f2IEmYrLA.png


6M3NnbVqRJKX8lG9aHshhA.png


nXZXaVPkTBGhDGyCNVDW2A.png



Und ich habe ihn bei seinem Feedbacks noch nie so ab"tanzen" sehen. Ick freu' mir ....

EDIT:
Ich hab meinen Beitrag hier entschärft. Bringt ja nichts. :)


Hier übrigens Warren's Feedback aus dem Video - als mein ReMix lief - im Originalton
(Auslassungen wegen ein paar Themen, die ich ausführlicher erklären müsste; es ging dabei um meine Vocal-Bearbeitungen / -Tunings):

Warren Huart: "WOW. That's why it's called "Produce like a Pro". We did some production. (...) Yeah, Baby. YEAH... everbody's dancing (offenbar hinter ihm im Studio), come on. (...) Jens, this is awesome! Jens, this is awesome. (...) Awesome. Pretty darn amazing. I'm really, really, impressed. That's really fantastic. I've no idea, Jens, what to say. Yeah (...), great work."


Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Vielleicht kann ich das Video ja in meine Dropbox stellen.


So, und am Ende noch was zur Situation, die man PLAPA-Member inne hat:

Johooo.... Der Warren will sich NATÜRLICH seine zahlenden Teilnehmer nicht vergraulen. Ist doch ganz klar. Deswegen fällt sein Feedback tendenziell auch immer eher "wohlwollend" aus. Das muss man ganz klar konstatieren.

Aber man merkt ihm definitiv an, wenn er etwas wirklich, wirklich geil findet. Da war hier nix, aber auch gar nix gespielt. Und das Grinsen hat er weiß Gott nicht immer im Gesicht. Übrigens war ich in dieser Feedback-Runde nicht der Einzige, der sehr positive Rückmeldung erhielt. Es waren eine Menge sehr geile ReMixes mit am Start. Sehr kreative Leute dort.

Ich hab mich sehr über sein Feedback gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig, Brauner! :)

Man kann doch niemanden dazu zwingen, in seiner Freizeit anderer Leute Kreationen zu hören und auch noch (am liebsten positiv) zu kommentieren. Das Angebot ist heutzutage allerorts so immens groß, dass es immer ein Glücksfall ist, wenn man überhaupt wahrgenommen wird. Ohne geeignete Eigenwerbung gehen wir Hobbyisten allesamt in der Masse unter, völlig unabhängig von der Qualität unseres Schaffens.

Du hast aber natürlich völlig Recht, was die Einstellung einiger selbsterklärter "Experten" (nicht nur) hier im Forum betrifft, und leider ist das auch nach meiner Erfahrung ein sehr typisch deutsches Phänomen. Gutes als solches anzuerkennen oder anzusprechen fällt vielen Teilnehmern schwer. Über die Gründe mag man spekulieren - ich hätte da schon die eine oder andere Theorie, aber ändern wird sich daran wohl kaum etwas.

Ich denke, wer in Online-Foren seine Werke präsentiert muss über ein dickes Fell verfügen - und vor allen Dingen über die Fähigkeit, sich selbst gut genug einschätzen zu können. Kommentare aus der Forengemeinschaft sollte man m.E. immer mit einem geeigneten Filter aufnehmen und niemals zu wichtig nehmen. Die meisten Kollegen kennen wir nicht persönlich, und gerade diejenigen, die den Mund gerne sehr voll nehmen, sind oftmals völlig unbeschriebene Blätter.

Deine Laune solltest Du Dir jedenfalls nicht dadurch vermiesen lassen. Du machst den Spaß ja vermutlich in erster Linie für Dich selbst, also solltest Du auch Deinem eigenen Urteil das größte Gewicht geben.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Danke, Steffen. Ich stimme Dir in allen Teilen zu. Meinen letzten Post habe ich entsprechend "angepasst".


also solltest Du auch Deinem eigenen Urteil das größte Gewicht geben
Jepp. So ist das. Meist liegt man damit ja auch richtig.


Das Feedback war wohl offenbar live auf Facebook zu sehen. Wer dort ist, kann das also vermutlich dort noch sehen und hören.


EDIT
Ich hab den ReMix jetzt wieder runtergenommen. Wer ihn höre will, kann mich kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben