Was tun? Händler ignoriert meinen Widerruf

Auch hier ein Update...
Ich bin erneut in mich gegangen und habe außerdem bestimmt nochmal gut 2h lang im Internet recherchiert. Zähneknirschend habe ich mich nun dafür entschieden nichts zu tun und das einfach so hin zu nehmen...
Ich hab einfach zuviel negatives zu dem gerichtlichen Mahnverfahren gelesen (trotz zugesprochenem Recht Geld nicht zurück erhalten und stattdessen drauf gezahlt, Gerichtsbesuche, haufen Anträge ausfüllen, Nerven lassen etc.). Eine Anzeige bringt auch 0 Punkte da es dort um Strafrecht geht und ich dadurch mein Geld nicht zurück erhalten würde.

Schon traurig das man in Deutschland in so einem Fall nicht wirklich etwas machen kann und man sich so eine Dreistigkeit einfach gefallen lassen muss (zumal für mich, ohne richtiges Einkommen 20€ viel Geld ist).... -.-

Am meisten ärgert mich allerdings, das ich das nichtmal irgendwo negativ bewerten kann da ich nicht bei Facebook bin. Somit kommen die Penner einfach völlig ungeschoren davon! :sauer:

Hier sind zwar weniger Deutschrap Hörer vertreten aber da die konkrete Frage kam. Es handelt sich um das Label "Akai 47 Records".
Ich vermute "Slowy" macht auch den Versandhandel und er war es auch mit dem ich per Mail Kontakt hatte. Naja vielleicht seh ich ihn auf dem HipHopKemp, da kann ich ihm wenigstens nochmal meine Meinung sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die netten harmoniebedürftigen Facebook-Nutzer unter uns könnten dem Knaben mal auf Facebook geschmeidig hallo sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
:lol:
Ja, der Hellgay hätte das z.B. nicht mit sich machen lassen. Da hätten seine Albanas schon längst das ganze Label und dazugehöriges Studio platt gemäht! :D

Ich finds aber auch so wirklich Schade. Slowy macht so gute Musik (einige seiner Lieder sind echt mit das beste deutschsprachige was ich seit langem gehört habe) und dann ist das so ein Arschloch... -.-
Von wegen "real" und "stay true to your fans" .... alles dummes Gelaber... wenns daruf ankommt zählt nur die Kohle und wenns nur um einen Zwanni geht! Traurig...!
 
Wie hier schon erwähnt wurde: mal richtig schön auf´n Busch kloppen, mit´ner Anzeige. Habe ich bei 2 oder 3 Privatverkäufern auf ebay auch schon durch - als alles Reden nix mehr geholfen hat, die Anzeige hat´s gerichtet. Alles schön kommuniziert mit den Jungs, Frist von einer Woche gesetzt. Geld kam zurück, Anzeige wurde zurück gezogen. Auf ´nen Versuch würde ich es da auf jeden ankommen lassen - falls du noch die Energy dafür aufbringst.
 
Van wegen real und stay true to your fans.... alles dummes Gelaber... wenns daruf ankmmt zählt die Kohle und wenns auch nur um einen zwanni geht... traurig...
Ja leider ...
 
Hoho, wenn schon auf die Fresse, dann dem richtigen!
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Hast Du die Adresse vom Label (steht ja meist auf den Releases druff)? Baseballschläger nehmen und zum Kaffee vorbeifahren ;-)...
 
Frag den Helge und seine Spezls - die kommen sicher mit, wenn 'ne warme Mahlzeit mit drin ist.
 
Danke Oleg! Wie kam ich auf 45...
 
Da ich bei Discogs angemeldet bin dachte ich mir, schilder ich wenigstens dort meine Erfahrungen mit dem Label. Kurz nachdem ich was dazu geschrieben hatte, wurde mein Eintrag gelöscht. Da steht nichtmal ein Kommentar warum es gelöscht wurde dabei oder wer den Eintrag gelöscht hat. Auch eine einfach Frage die ich zu einer anderen LP stellte wurde gelöscht.

Was soll´n das!? Ist noch jemand bei Discogs und kennt sich da aus? Hab ich was falsch gemacht (andere können schließlich auch Fragen in den Kommentaren stellen ohne das diese gelöscht werden) oder kann ich mich damit an jemanden wenden?
 
Glaub das hat sich erledigt! Hab nun bei Kommentaren unter "Hilfe anzeigen" Richtlinie für das erstellen von Kommentaren gefunden. Mein Beiträge waren auf deutsch aber die müssen immer auf englisch verfasst sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben