Soundcraft B400

sabler

sabler

Registriert
04.12.07
Beiträge
415
Reaktionen
23
Punkte
575
Hi,

ich habe vor einigen Tagen eine Soundcraft B400 kurz vor der Vertschrottung retten können. Das Pult kommt ohne die Meterbridge, und 3 von den 52 Kanälen funktionieren nicht …

http://www.soundcraft.com/products/b400

Zu diesem Modell gibt es im Netz leider recht wenig zu finden … soweit ich weiß, stammt das Pult aus der Zeit, wo Soundcraft Studer übernommen hat.

1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Pult? wird es heutigen Ansprüchen gerecht?
2. Frage: Ich suche auf der Rückseite verzweifelt nach den Anschlüssen für die FX Sends und Returns. Kann es sein, dass diese über eins der Flachbandstecker geroutet sind? wie kann ich das herausfinden bzw. messen?

danke und Grüß
 
Das ist ein Broadcast-Pult ohne EQs. Zum Mischen oder Produzieren nicht wirklich sinnvoll. Laut Handbuch sind die Anschlüsse an der Meterbridge...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben