Wo legt ihr Eure Projekte an, auf Externer Festplatte oder intern ?

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
wenn man nicht viel editierungen und pipapo hat reicht natürlich der speed von USB3 und nem plattenteller dicke aus. mit viel editing und schnipselgedöns ist interne SSD aber schon eine angenehme geschwindigkeitsverbesserung.

persönlich wie die meisten hier. system und programm eine SSD, samples eine weitere, laufende projekte eine dritte, backups auf externe platten.
 
>woher weiss ich eig. ob ich eine SSD oder eine Normale Magnet Festplatte im PC verbaut habe ?
wenn das Booten bis zum Loginscreen deines Windowshobels länger als 30 Sekunden dauert, hast du keine
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben