Fl Studio Mikrofon einstellen

C

cesar

Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Guten Tag,
ich bin ziemlich neue wen es ums Aufnehmen geht darum wende ich mal an euch und hoffe auf etwas hilfe. Ich benutze zurzeit Fruitty loops 9, mein Problem liegt darin das ich kein Mic beim Input auswählen kann, mein output wird Hd audio rear output angezeigt ich kann nichts anderes anwählen, beim mikrofon steht überall not connected, ich habe nen laptop und ein mikro ist eingebaut aber zurzeit will ich entweder mein headset oder mic im laptop zum laufen bringen in Fl. Wo liegt mein problem?
 
Moin

FL Studio verlangt zum Aufnehmen einen ASIO Treiber. Du brauchst in deinem Fall ASIO4ALL:

http://www.asio4all.com/

Sicher bin ich mir nicht, aber ich habe dasselbe Problem bei mir gehabt - sobald ich einen ASIO Treiber wähle, kann ich aufnehmen.

lg
bird
 
Ok der Treiber ist ich habe nun angewählt nun sehe ich was am Termometer das es Ton gibt, aber jetzt hab ich kein Output ich kann nichts hören auch nichts anwählen brauch ich extra exterene Lautsprecher oder wie?
 
versuch mal was aufzunehmen und dann die aufnahme über die boxen abzuhören!

by the way: WAS siehst du am Thermometer?!? ;-)

greetz
 
funktioniert das auch bei Fl 12?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben