Hilfe Groove Agent SE4 in Cubase Elements 8.

  • Ersteller Rolf Peter
  • Erstellt am
R

Rolf Peter

Registriert
25.06.17
Beiträge
33
Reaktionen
1
Punkte
48
Hi,

und zwar steuere ich den Groove Agent SE4 mit meinem Roland TD-11 an.
Alles soweit gut..., jedoch ein kleines Problem.
Wenn ich die Snare oder auch andere Instrumente schnell hintereinander anschlage, dann klingen diese nicht richtig aus und es klingt künstlich.
Nach welcher Einstellung muss ich mich umsehen oder was muss ich tuen um diesem aus dem Weg zu gehen ?

Danke euch !
 
Im Grunde habe ich dir doch bereits in dem anderen Thread erklärt was dahinter steckt.

Und kein Kessel und kein Becken klingt bei mehreren kurz hintereinander folgenden Anschlägen jedesmal aus, nur der letzte.
 
Aber was kann ich nun dagegen machen damit mein E drum so klingt mit den internen Sounds ?
 
So klingt wie was?
 
Hi,

versuch mal bei den einzelnen Pads die Samples auf "One Shot" einzustellen, dann klingen die noch aus.

Grüße
Randy
 
so klingen wie eine sauber hintereinander gespielte snare und nicht so klingt wie ein maschienengewehr.
 
schade, wenn das das Problem ist ... :)
die samples elbst werden ja natürlich wiedergegeben nur wenn sie...... ach egal, ich frag mal den Support
 
Ja, das mach mal, das rate ich dir dann bei deiner nächsten Frage gleich und spare mir die Zeit.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

TheTick
Antworten
8
Aufrufe
491
TheTick
TheTick
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben