Anna- Lena

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
M

MamaMuuht

Deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.11
Beiträge
2.165
Reaktionen
2.572
Punkte
10.360
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Text gelesen hatte habe ich auch das Bild verstanden. Ich kenne so einen ähnlichen Track von SIDO. Einer seiner ersten. Von daher bin ich nicht wirklich peinlich berührt. Im Text selbst holpert fast nix beim lesen. (Nur die vierte Zeile passt nicht). Wahrscheinlich auch nicht beim Singen. Ist eine schöne Story und mir gefällt wie der Alltag im Text eingebunden wurde. Die Apothekerin . . . . ! :)Schon cool gemacht. So du Ferkelchen dann mal viel Spaß mit Anna - Lena.
 
Ich mag ja wenn die Normal-Textbetonungen vom Musik-Kontext übersteuert werden. In diesem Sinne: Gut AnalDehning
 
Ich find es sehr gut, würde aber erwarten, dass da bei den/der letzten Strophe noch ein Gag oder eine Wendung kommt.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn die Apotheken-Fachverkäuferinnen im Chor singen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben