Die Schweden knicken ein! VST ab Reason 9.5!

Allerdings ohne schönes Grafisches Bild

Ich meine, man muss im Pluginfenster den Screenshot-Button drücken, damit man ein schönes Bild bekommt, das dann auch im Rack angezeigt wird. Hab ich aber nur in einem Video gesehen. Die Beta habe ich komplett ausgelassen und freue mich heute umso mehr auf die offizielle Version.
 
Die Diva bekomme ich nicht geöffnet :) "Fehler beim öffnen einer Datei"
Alles andere läuft bisher . ( ca. 15 Plugins)
Lg
 
War ein Fehlalarm :) Hab die Diva auf aktuelle software gebracht..... jetzt gehts :)
 
Der Props-Shop wird gerade mit VSTs geflutet. :D
 
Und die sollen das hier mal als VST machen - eines der geilsten Emus!

https://shop.propellerheads.se/product/px7-fm-synthesizer/

aktuell leider nur als dämliche RE erhältlich...

px7-rack-extension.png
 
weiß nun eigentlich jemand ob mann die Plugins als Bild angezeigt bekommt ?... Schaut zwar schön aus, aber so n Riesen bild wo VST drauf steht, ist ja schoon ein wenig Trocken :D
 
weiß nun eigentlich jemand ob mann die Plugins als Bild angezeigt bekommt ?... Schaut zwar schön aus, aber so n Riesen bild wo VST drauf steht, ist ja schoon ein wenig Trocken :D

Vst öffnen,
Vst.PNG
hier klicken, et viola.
Muss man halt bei jedem Vst einzeln machen.
 
@rkdk
Der hier soll dem wohl am nächsten kommen.

https://asb2m10.github.io/dexed/

Danke, aber das ist mir bekannt, den Dexed nutze ich auch ausgiebigst.
Dennoch wäre der PX7 in VST ein Traum - auch weil dieser dem Original-DX wirklich mal sehr exakt nahe steht (Parameterführung/Optik/Ansicht ohne Fenster zu blättern, und vor allem wegen des sehr geilen FM/DX-Sounds gleichermaßen). Da kommt FM7/8 absolut nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacht ich mir eigentlich, dass der Dexed dir bekannt ist, aber versuch wars wert. :)
 
Hab meine emails nach der Update Ankündigung gecheckt, auch auf der Seite finde ich nur Demo und Buy Links. Wo gibt es das Update?
 
Einfach R9 öffnen,dann wirst du oben im Programmfenster auf das Update hingewiesen. Download klicken, fertig.
 
Ah danke, ging wohl nicht weil ich gestern nur die Beta gestartet habe
 
Hab versucht mal Multiout Instrumente (Kontakt, BFD und Superior Drummer) zu routen. Hab bisher die Einzelausgänge in die Inserts eines Audiotrack geroutet. Ist das richtig? Das Signal kommt zwar im Mixer an aber die Mixer Eq's und Kompressoren funktionieren auf die Weise nicht. Weiß jemand mehr?
 
Hab bisher die Einzelausgänge in die Inserts eines Audiotrack geroutet. Ist das richtig?
Nicht ganz. Neuen Mix Channel erstellen und da rein routen! Bei mir klappts dann mit EQ usw.

Es gibt allerdings leider noch keine Möglichkeit weitere MIDI Channels an ein Gerät zu senden. Nur der ursprüngliche MIDI Track wird funktionieren. Das Feature ist noch nicht implementiert, steht aber wohl weit oben auf der Liste.
 
Hab bisher die Einzelausgänge in die Inserts eines Audiotrack geroutet. Ist das richtig?
Nicht ganz. Neuen Mix Channel erstellen und da rein routen! Bei mir klappts dann mit EQ usw.

Es gibt allerdings leider noch keine Möglichkeit weitere MIDI Channels an ein Gerät zu senden. Nur der ursprüngliche MIDI Track wird funktionieren. Das Feature ist noch nicht implementiert, steht aber wohl weit oben auf der Liste.

Puh ,,, heisst das, dass in Kontakt parallele Patches mit verschiedenen Midikanälen zur Zeit alle in einer Midispur liegen müssen?
 
Dann lädt man halt ne neue Kontakt Instanz. ;) Für die Übersicht bestimmt nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben