Edictum - Art (Synthwave)

  • Ersteller Edictum
  • Erstellt am
E

Edictum

Registriert
25.04.14
Beiträge
102
Reaktionen
34
Punkte
227
Ich habe nun ein bisschen modernere Sounds mit typischem Synthwave kombiniert, was haltet ihr davon? :)

Ich freue mich über Meinungen dazu :)
 
kick, tom und snare gehen teilweise etwas unter. aber kann man auch fast so lassen da die melodie sehr trägt. diese vocal synths ab 2:10 find ich nen hauch zu laut.
aber sonst ziemlich gut, so wie immer :)
 
Vielen Dank für das Feedback, werde das noch korrigieren :)
 
Guter Song für mich, der vor allem im letzten Drittel seine Stärken entwickelt.
 
Von dem an was ich mich erinnern kann, ohne nochmal reingehört zu haben klingt das hier in meinen Ohren noch ein ganzes Stück erwachsener und besser als deine bisherigen Posts!
Mir gefällt die modernere Auslegung des Genres.
Der Mix wirkt allerdings etwas überkomprimiert und ein paar der Sounds (vA die LeadSynths) nehmen zu viel Platz ein. Drums gehen etwas unter...
Aber schön facettenreiches Arrangement mit gutem Sound und Atmosphäre!
 
Munteres Bürschchen.
Ich würde ihn wahrscheinlich etwas anders abmischen, differenzierter mit dem Hall, aber es kommt auch in deiner Fassung fast alles durch - nur die Drums knicken unter der Last der ganzen sonstigen Synth-Power etwas ein, wie schon geschrieben. Und der Main-Synth im Mittelteil wird mir ab 2:24 zu plärrig, am Rande des Kaputten ;)
 
vielen Dank für's reinhören, ich werde die angesprochenen Punkte im Mix noch beheben :)
 
ist zwar nicht meine musik Richtung aber es nervt mich nicht :D
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
5
Aufrufe
400
DA4K
DA4K
DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
127
DancingOnHalos
DancingOnHalos
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lina
Lina

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben