mal was ausgefallenes?

octay

octay

Registriert
03.01.05
Beiträge
3.012
Reaktionen
2.727
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
44.292
Wie solls anders sein ? Melodie am Anfang geklaut, solo improvisiert auf surf rock getrimmt und wie immer unsauber eingespielt, null gemixt, dann durch Lursens Konsole gemastert.
Fehler werden als Kreativität vertuscht. ...und Songvoting kommt auf gar keinem Fall in die Tüte, weil das Ding ist zu perfekt wie es der nette Herr mit der Sprechblase auf dem Bild andeutet. Titel bedeutet "Warum Weiss" weiss ich auch nicht.
Wünsche euch viel Geduld und Ausdauer beim lauschen.
it s only Rock n Roll

LG
oktay

 
Von der Stimmung find ich's eigentlich ganz lässig.
Aber die in die Atonalität abdriftenden Melodien werden mir nach 30sec zu anstrengend ;)
 
Cooles Ding.
Die eine R-Gitarre ist mir 'n bisschen zu nervös. Ansonsten ist das alles recht lässig.
Ich kann auch erst mal am Mix an sich nichts aussetzen. Scheppert zwar, ist aber genretauglich so.
"Warum weiß" weiß sowieso nie jemand. Von daher passt das.
 
Danke Audiotic & Dodo
für die Zweidreiviertel Minuten eurer Zeit, nachdem ich mir es noch 10 mal reingepresst habe, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es nicht nur Atonal klingt, sondern durchgehend bis zum Schluss detoniert. Der letzte Akkord reisst es auch nicht mehr raus. Die R-gitte alleine würde nicht stören, aber das wäre dann zu monoton. Ich mach sowas nie wieder, aber evtl. was ähnliches :D
 
Trotz der erwähnten "Schwachstellen" geht das Stück klar für mich. Die angesprochenen Punkte tragen halt auch zum besonderen Charakter des Songs bei. In einem Tarantino-Film mit entsprechender Kulisse würden wahrscheinlich alle "Klasse" rufen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben