Evertune Einbau

  • Ersteller outoftunes
  • Erstellt am
O

outoftunes

Registriert
25.05.17
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
13
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich nach Menschen/Gitarrenwerkstatt im Raum NRW, die mir eine Evertune Bridge in meine LP bauen kann. Alternativ auch gerne Deutschland.

Vielen Dank für jeden Tip.
VG
Tim
 
http://www.guitar-hospital.de/

Zwar nicht Deutschland, aber immerhin NRW. :D

Keine Ahnung, ob der das schon mal gemacht hat, aber anrufen kost nix. Für mich hat er bisher gut gearbeitet. Er brauch immer etwas Zeit und wenn man entspannt ist, ist das günstig.
 
:)

vielen Dank für die Antwort, ich frage dort mal nach
 
Hallo,

Bin interessiert, wie es bei dir weiter gelaufen ist. Hats in NRW bei Guitar Hospital geklappt, nachdem du es angefragt hast? Wie lange hat die Evertune Installation ca. gedauert?

Viele Grüße
 
Berichte mal. Interessiert mich auch, ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben