Bassgitarre: Esche oder Birne oder?

Hab das Phänomen den beiden Builder-Brüdern parallel auch geschildert und bekam schon mal den Support, dass es auf keinen Fall normal sei. Die Flunder geht noch mal zurück auf deren OP-Tisch.
 
Na dann hat sich's ja schon erledigt. Kam mir auch etwas viel vor. Selbst meine alte Steinberger braucht bei entsprechender Nutzung max. alle 5-6 Monate einen neuen Block, obwohl die dort verbaute aktive Elektronik nicht gerade als sparsam gilt...
 
Nein...ist nicht normal.
Da würde ich die Brüder mal kontakten. In meinem Ray hat die Batterie mehr als ein Jahr gehalten und ich habe den bei Proben oder vor Gigs nicht mal ausgesöpselt.

Edith...spät, aber immerhin...:D
 
Problem solved. Da waren wohl zwei Kabel vertauscht und auch ohne Klinke drin stand die Elektronik permanent unter Saft. :right:
 
Witzig, was selbst bei so'm HighEnd Prügel noch geht...:D
Handarbeit halt. Kann pasieren.
 
So hier mal in Äktsch´n :-D

Rap feat. @helge1973. Leider war er nicht mit dabei - also mussten wir ihn einspielen :right:

 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Sound, aber wenn es etwas mehr geregnet hätte, wäre die Familie wohl nicht zum Zuhören gekommen. :D

Und warum habt ihr dem Gitarristo 'ne Perücke aufgesetzt?
 
:-D

Einer hat noch Echthaar, wenn auch dünn ;)
 
Saurus, du bist doch so ein kleiner Poser!

Ich mag den noch lieber, wenn er mit 2 mannshohen Bierflaschen vor meiner Nase wedelt und "Willkomäääääään!" schreit :-D

Ha, ja, das war ne coole Sache damals. :)
Der Track hat voll was.
Gehört in die Charts.

Damit die auch mal wat Anderes hören als den Bibas Dschastin und "sexy,sexy" und "Desposito" und alle anderen Corazon-Lidas :roll:

Runde Sache, Jungs!
STILL! :right:
 
Ey Mann! Neulich in Bamenohl stand ich da mit den besagten Pullen, aber kein Transit mit Albeners kam umme Ecke :schulterzuck:
 
Die sind auf Ford Granada umgestiegen, Du Blindfisch :roll:


(Der in der Mitte ist übrigens unser Murksy - der hat sich der Gang als Sickboy angeschlossen)
 

Anhänge

  • GranadaGang.jpg
    GranadaGang.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stilbruch
Antworten
7
Aufrufe
2K
Saurus
Saurus
iron_buttermilk
Antworten
17
Aufrufe
3K
iron_buttermilk
iron_buttermilk
M
  • Artikel
Testberichte Ibanez ARX 120
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben