Mal was Standard (Trap)

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hio Popeio,

hab mal einen Trap-Track gemacht, dabei habe ich versucht, mich am Genre zu orientieren, also vorher mal ein paar Sachen gehört und dann versucht, das Genre mit typischen Elementen nachzubauen. Hier ist das Ergebnis...

So, hab jetzt noch ein bisschen an dem Track gearbeitet. Inspiriert durch den "Analog-Thread" hab ich einfach mal den kompletten Drum-Bus durch eine Tape-Sim laufen lassen

https://www.dropbox.com/s/qfsfdx80fmddf1z/TrapInOut.wav?dl=0

Irgendwie scheint das ja mit Soundcloud nicht zu klappen, daher jetzt auf DropBox...

Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lobs, wie immer erwünscht...

pitto
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er das Lied nicht an.
 
Welchen Link hast du genutzt? Bzw wie hier eingefügt?
Funktioniert das Lied auf SC problemlos?

Ich weiß nicht, ob es gerade an SC selbst liegen könnte. Es wird zumindest der Hintergrund des Players angezeigt.
Versuche testweise den Link noch einmal ohne das 's' in 'https' einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme ein : This track can’t be played outside of SoundCloud

Wenn ich dann auf Soundcloud gehe, geht´s. Ich nehme an, du hast den Embed Code von Soundcloud genommen?

Kurzes Feedback zum Track: Als Ganzes find ich den recht stimmig, schöne Grusel-atmosphäre mit dem Bell-sound^^ - Vielleicht packst du noch ein paar Sprachsamples rein, um das zu unterstreichen? Ich musste da spontan an sowas denken wie bei Faithless - Salva mea (Die Samples sind bei 3:40:



Davon abgesehen fehlt mir dieser (für mich) Trap-typische Breakdown, aber das ist Geschmackssache, schätze ich ;)
 
Versuche testweise den Link noch einmal ohne das 's' in 'https' einzustellen.

Hi, danke für den Hinweis. Hab ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert... Ein einfacher LINK scheint wohl nicht zu klappen, da wird immer wieder SOUNDCLOUD eingebunden... Komisch
 
mit soundcloud scheint es nicht zu funktionieren... habs jetzt mal in die DropBox gestellt...

link: s.o.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben