1176 Plug In Empfehlung

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Was ist denn mit dem silbernen dingens von uad? Der geht übelst vorwärts und ist heute eine verdammte Oma! Weiß der Teufel wie alt das Plugin ist, 15 Jahre? Ich mag das Teil richtig gerne, ein Vintage Plugin.

Also ich rede nicht von der vollversion, die ist mir glaub ich zu clean und zu gut programmiert :)
 
Meinst Du den 1176 Legacy SE?

1176LN.JPG

Den haue ich oft auf Toms. Zieht kaum DSP, kann also sehr grosszügig verteilt werden. :)
 
Was ist denn mit dem silbernen dingens von uad? Der geht übelst vorwärts und ist heute eine verdammte Oma! Weiß der Teufel wie alt das Plugin ist, 15 Jahre? Ich mag das Teil richtig gerne, ein Vintage Plugin.

Also ich rede nicht von der vollversion, die ist mir glaub ich zu clean und zu gut programmiert :)
Der war früher bei meiner uad 1 mit dabei, geiles Teil!
 
Postet doch bei solchen Statements bitte auch Links o.ä. dazu, woher ihr Eure Erkenntnisse habt, dass man das selbst auch mal nachlesen kann. Danke.

Es berichten einige, ...
...aber viele haben....

Und ich mag keine faulen und bequemen Leute. Schau einfach mal bei Gearlsutz oder direkt im Presonusforum rein, da gibt es nun wirklich genug Quellen. Selbst hier im Rec de Forum. Übrigens habe ich die o.g. Teile gestern beim Kollegen gehört und getestet - und bestätige es ganz persönlich ebenso. tja.
Hier aber zu unterstellen, es wäre ja angeblich nur alles ausgedacht und manche der Lüge zu bezichtigen, ist infam. Wir heißen ja schließlich nicht Tonminister_V2.

auf die Schnelle, Suboptimal, schaute dort gerade rein, nur für dich:
https://recording.de/threads/studio-one-3-5-ist-da.210669/page-5#post-2451632


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich mag keine faulen und bequemen Leute. Schau einfach mal bei Gearlsutz oder direkt im Presonusforum rein, da gibt es nun wirklich genug Quellen.


Verstehe jetzt Deine Kritik nicht, zumindest was meinen Teil betrifft. Den Positive Grid EQ habe ich mir nicht installiert, nachdem ich sehr viele Usercomments gelesen hatte, und ich nicht wirklich auch noch einen weiteren EQ gebraucht habe. Wenn also von 20 Posts, deutlich mehr als die Hälfte negativ sind, und von Stabilitätsproblemen berichten, ohne jetzt einen exorbitant großartig neuen Sound anzubieten, dann brauch ich mir das ja nicht reinziehen. Von daher war ich alles andere als faul, sondern habe recherchiert. Wenn Du mit deinem StudioOne zufrieden bist, ist doch dufte !
 
@Rolleum! Das war nur für den Foristen Suboptimal bestimmt. ;-)
Da ist wohl etwas durcheinander beim Posten, dein Zitat geriet mit hinein. Alles gut!
 
Hier aber zu unterstellen, es wäre ja angeblich nur alles ausgedacht und manche der Lüge zu bezichtigen, ist infam.

Ich unterstelle in meinem post weder dass irgendwas ausgedacht ist noch bezichtige ich irgendwen der Lüge.

Ich fordere dich hiermit auf, diese Behauptung zurückzunehmen, sonst ist ne Meldung fällig.
Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
809
raketenmann
raketenmann
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Dererstemusiker
D
M
Antworten
11
Aufrufe
613
Mick149
M
G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben