Wieder mal: Air Music Tech Deal

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Danke.
Gibt es bei Plugin Boutique ebenfalls (evtl. ein paar Cent mehr = 54,48 Euro):

http://www.pluginboutique.com/produ...Instrument-Expansion-Pack-3-COMPLETE-UPGRADE-

Muss ich wieder stark bleiben. Habe erst die letzte Angebotsrunde ohne kaufen überstanden. :smil451c7211b9e19:
Wird aber schwer, da noch günstiger als letztes Mal, da waren es so um die 75,- Euro.

Nachtrag: wer lieber bei AudioDeluxe kauft, kann hier seine 60 Dollar loswerden und bekommt bei Kauf 10 Dollar Virtual Cash für den nächsten Einkauf dazu.

https://www.audiodeluxe.com/products/air-instrument-expansion-pack-3-complete-upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
das schon. Aber dann steht auch die Anschaffung einer weiteren Festplatte an bzw. habe ich Instrumenten Plugins gerne auf SSD.
Dann wird es etwas teurer. Preise sind für SSDs, und überhaupt für Flashspeicher, im Moment etwas hoch.
Aber vielleicht "pappe" ich die auch erstmal auf eine HDD, habe noch eine 2,5er übrig.

Zusätzlich tue ich mich etwas schwer bei den Instrumenten. Da ich das Meiste gar nicht gebrauchen kann. Die ganzen Synths ist nicht so meins. Mich würde halt der Structure und evtl. der Strike interessieren. Dafür lohnt sich der Preis aber auch schon.

Mich hält auch weniger der Preis bzw. das Geld ab, sondern eher ich selber, der genau weiß, das liegt nachher nur rum und ich mache gar nichts damit. Will kein Jäger und Sammler sein, befürchte aber, ich bin einer. :rolleyes:
Habe mein Komplete Ultimate auch noch nicht ergründet. Mal keine Zeit, mal keine Lust, und will nicht nur rumspielen und ausprobieren und mich vom eigentlichen Vorhaben, dem Musik machen + komponieren, abhalten.

Ach ja, und mal wieder iLok, wenn auch nur der Manager und kein Stick. Will aber so wenig wie möglich mit iLok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will aber so wenig wie möglich mit iLok
Das ist ein kläglicher Versuch, dem Kaufzwang ein logisches Argument entgegenzusetzen :D

Habe mein Komplete Ultimate auch noch nicht ergründet.
Interessant, da bist Du nicht allein. Ein Irrsinn, der noch eine Steigerung in der EastWest Composer Cloud oder Roland Cloud hat... Kein Mensch weiß da noch, was er/sie damit anfangen könnte, außer mal hier oder da was zufällig einzusetzen.
Man setzt sich ja nicht durch einen anderen Sound von der Masse ab, sondern durch Stil und Idee.
 
Das ist ein kläglicher Versuch, dem Kaufzwang ein logisches Argument entgegenzusetzen :D
Erwischt? Nein, nicht ganz. Hatte nur ein nettes Erlebnis mit meinem vorigen Rechner und die Lizenzen nicht "delizensiert". Wusste ich nicht. Und hätte ich den Rechner nicht noch mal "zurückgebaut", hätte ich schön zahlen dürfen und betteln, um die wieder auf dem neuen Rechner freischalten zu können. Aber man wird ja von Mal zu Mal schlauer.

Außerdem ist bei evtl. Wiederverkauf das Problem, dass man 25,- Dollar pro Plugin blechen darf. Okay, ist dann gedeckelt, bei 50 oder so. Trotzdem, finde ich blöd. Bei NI z.B. Verkauf und Übertragung ganz easy ohne Kosten.

Interessant, da bist Du nicht allein.
Das ist schön, dass ich nicht allein bin. Muss ich aber mal überlegen, ob es mir damit besser geht. :D

Man setzt sich ja nicht durch einen anderen Sound von der Masse ab, sondern durch Stil und Idee.
Genau das ist ja meine Denke und wo ich überlege, was soll ich denn jetzt damit noch, benutze ja schon den anderen Kram nicht. Mit guten Ideen, entsprechender Umsetzung, kannst du auch mit einem Sinuston gute Musik machen (provokativ?). Kommt halt drauf an, was dir vorschwebt und inwieweit du in der Lage bist, dies auch umzusetzen.

Ich mache mich zum Glück nicht abhängig von einer Vielzahl von erhältlichen Sounds bzw. Librarys (bremst mich eher dieses Überangebot) oder meine, damit bin oder werde ich ein besserer Songschreiber. Das wäre ... nun ja, sehr kurz gedacht, um es mal freundlich auszudrücken. Die interessantesten Sounds mache ich eh nur mit und auf der Gitarre. Brauche keine Synthis oder anderes Zeug. Nicht, dass da nicht lustige bis schöne dabei und die Librarys teils bis meist sehr gut sind. Aber unbedingt notwendig - Nein. Daher meine Überlegungen bzw. obiges Statement.
Viel wichtiger finde ich die Bedienung. Sollte einfach und über- und durchschaubar sein. Bin kein Editier-Freak, bin halt Gitarrist. :)

Komplete Ultimate habe ich mir auch nur gekauft, weil ich genau die Sachen wollte, die es nur in Ultimate gibt. Und da war das Preisleistungsverhältnis fürs ganze Paket halt unschlagbar (SummerSale + Crossgrade). Alleine die Abbey Road Drums und der StudioDrummer hätten mich alleine mehr gekostet. So habe ich das ein und andere gerne mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben