Burning Bridges-Dark Ride-Cambridge MT

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Wir hauen die Songs der EP allesamt zum Mischen raus - die sind größtenteils auch deutlich komplexer, was die Instrumente und das Arrangement betrifft. Burning Bridges ist nicht mit auf der EP, weil Dogs of War als Uptempo-Nummer einfach wuchtiger und satter rüberkommt.

https://soundcloud.com/darkridemetal/dogs-of-war

Sobald unser Sänger mir noch mal seine Dry Vocal Tracks rüberschickt (hab aktuell nur die Wet Vocals, weil Carsten ein eigenes kleines Studio hat und mir die Vocals daher meist schon komplett bearbeitet schickt), gebe ich Mike den Song für seine Multitrack Library.

Anyway, viel Spaß mit der Nummer und ich hoffe, das Feedback bringt euch beim Mischen was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben