Bis dahin lieb ich dich ( Ratespiel)

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
M

MamaMuuht

Deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.11
Beiträge
2.165
Reaktionen
2.572
Punkte
10.360
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht drauf. Aber der Text ist schön. :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlicher Text mit viel unterschiedlich langen Zeilen und Teilen.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ein neues Rätsel......nach dem ersten Durchlesen kann ich nur sagen: Nicht den blassesten Schimmer ....aber was nicht ist, kann ja noch werden.....hast dir wohl diesmal ne extra harte Nuss ausgedacht....
 
Ist es ein Rock-Klassiker einer Englischen Gruppe?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet in deinen Zeitdimensionen aktuell ??
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., trotzdem keine Peilung....:kopfwand:
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen? Morgen?? - Grausam!
 
Es ist kein Rockklassiker und es kennt auch nicht jeder.
Aber es ist ein aktueller Song mit großem Erfolg. Hinweis Nummer eins.:)

Ich fürchte, ich mach mir tierisch den Kopf und nachher ist es irgendwas, was mir gar nichts sagt.

Meinst du mit erfolgreich so was wie das hier:

http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-2017-2x1.html

Ich hab mir die ersten 100 angekuckt und kannte praktisch nichts.

Falls dein Song da drunter ist, wärst du so nett und schreibst mir eine PM.
Betreff: "Vergiss es" reicht. ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist......hab vergessen, den Wecker auszustellen......viel Zeit über die Hinweise nachzudenken.....zum einen war es schwer, es singbar zu machen, zum anderen unterschiedlich lange Zeilen und Teilen..... Hat also der Song vielleicht gar keinen Gesang? Ein Instrumental?
 

Ähnliche Themen

H
    • Danke
Antworten
7
Aufrufe
474
hanselmann
H
Teestunde
Antworten
4
Aufrufe
185
Teestunde
Teestunde
mWermut
Antworten
23
Aufrufe
792
akiman
akiman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben