Mix Contest "Rise Up Singing"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da frage ich mich als (zur Zeit gezwungenermaßen) Kopfhörer Mischer schon irgendwie was da bei der Abhörumgebung faul ist.

Für die letzten 3 Prozent Klangqualität könntest Du Dir ein Studio bauen.
 
Nach welchen Kriterien bewertet ihr?
 
Ich bewerte nur danach, ob es scheiße und unangenehm oder gut hörbar ist. Ob es im ZDF-Hitparadenstyle oder Vintage oder Radio-edit ist, ignoriere ich komplett. Geschmack kann man nicht objektiv bewerten.
 
8 Votes bisher.

Die Top10 zeichnet sich so langsam ab.
 
Schreibe gerade meine Liste zum Punkteverteilen und musste über die Mix Namen lachen :D
 
Wenn alle komisch klingen, ist es wiederum fair. :green:
 
Gewählt. Der perfekte Mix war wieder nicht dabei, aber auch kaum völlig Unbrauchbares. :)
 
ich bin sehr gespannt ^^
 
Das interne Voting ist hiermit beendet.

Ich muss noch drei Votings eintragen und dann berechne ich die Platzierungen.
Leider hat TonyPizza nicht gevotet und scheidet damit aus. Schade, denn er war bisher auf Platz 1.

Sobald ich den neuen Thread eröffnet habe, werde ich den Link hier posten.

Stay tuned! ;-)

Gruß
Marv
 
hm ist nicht das erste mal ... mit dem Nichtvoten. Welcher Mix ist das?
 
ahhh.... der Tony, das ist schon einer...;-)
Da hat er als ausgewiesener Metal-Mixer wohl offentsichtlich ein guten Blues-Mix hingelegt und dann
nicht gevoted.
 
Sein Mix heißt "Akio".

Leider fehlt noch ein zusätzliches Voting. Der User hat die Punktezahlen 7 bis 10 nicht vergeben. Ich habe ihm bis halb 10 Zeit gegeben, das Voting noch nachzureichen.

Damit ihr schonmal wisst, welche Mixe vorraussichtlich in die Top10 kommen, hier der bisherige Stand (zufällige Reihenfolge):


Agamemnon
Ajax
Archer
Atlantis
Armstrong
Ariel
Antares
Ahwahnee
Akagi
Aristo


Gruß
Marv
 
Cool, gibt's denn auch jetzt schon die List of Shame? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben