Soundcraft 800b als DAW-Controller modifizieren

So siehts grade aus

channelstrip.jpeg
 
fange auch grad ein wenig mit Ardu an und hab auch schon ein teensy 3.2 samt audioboard liegen. wollte daraus einen kleinen hardwaresynth basteln. sollte sowas möglich sein? vorher probier ich mal aus einen kleinen fft-analyzer zu bauen. das geht auf jeden Fall.
 
Anscheinend nicht mehr verfügbar. War das Bild eingebunden oder auf unserem Server hochgeladen @schoeni ?
 
Lag im Publicordner meiner Dropbox. Ich schau mal ob ichs gleich nochmal hochladen kann
 
Lag im Publicordner meiner Dropbox. Ich schau mal ob ichs gleich nochmal hochladen kann
Achja, die wurden vor kurzem erst entfernt. :) Vielen Dank!
An sich müssten die Dateien noch verfügbar sein, allerdings nicht mehr einfach so "public".
 
So, hier nochmal die Bilder und der aktuelle Stand:

Channelstrip mit aufgefrästem Faderkanal (die Schlitze sind für die Motorfader ca. 3mm zu schmal)



Und hier das ganze in Action

 

Anhänge

  • channelstrip.jpeg
    channelstrip.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben