Chillhouse [ Zweig - A Dreamers Dream ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Würde mich über ein paar Worte der Kritik freuen.


 
mir hats gut gefallen!
ich find nur das pad welches von anfang an mitspielt, später dann etwas zu laut.

was sind denn das für trommeln so ab 0:47? suche schon länger samples in die richtung.
 
Vielen Dank Yacc!

Die Percussions nennen sich UDO. Die Sample CD heißt World Percussion 1. Leider finde ich den Hersteller gerade nicht aber mit ein bisschen Recherche findest du das sicher raus.

Grüße Markus
 
Wieder ein gutes easy listening Stück in meinen Ohren.
Ich finde, Du findest Dich in diesem Genre gut zurecht; manchmal würde ich mir mal eine stärkere Zäsur wünschen, die einen etwas anderen Part innerhalb eines Songs einläutet.
 
Vielen Dank Kosaken-Kaffee. Werde ich in Zukunft mal probieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
366
jet2
jet2
DancingOnHalos
Antworten
0
Aufrufe
133
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Jinga
Antworten
21
Aufrufe
1K
GinMonotonic
GinMonotonic
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
475
] Peter:H [
] Peter:H [

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben