Freeware Tools

Ich hatte mir die 20 GByte Wavefile-Library der SonnissGDC2017AudioBundle geladen. Damit man diese in Cubase wiederfindet, könnte man sie wie folgt ablegen: C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Steinberg\Audio Files\Sonniss - GDC 2017

In einem Testprojekt kann man dann den F5 Button drücken, welcher die MediaBay öffnet.
Suche "Logical". "Beliebiges Attribut", "stimmt überein mit": "harley"

Dann erhält man beispielsweise die Liste der 4 Files mit dem Namen "HD Sportster..."
 
@ David ben Jesse
Schön dass du dir das SonnissGDC2017AudioBundle heruntergeladen hast. Ich hatte in meinem vorigen Eintrag noch vergessen zu sagen, dass es auf Mixingroom nicht nur Freeware-Plugins gibt, sondern auch spannende Tutorials zu finden sind, sowie tagesaktuelle News. Siehe hier:
http://mixingroom.de/news/tutorials/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
203
ModulationMatrix
ModulationMatrix
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
852
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben