Analogic [Techno] sucht Feedback

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Ja, was meint ihr? Hab da seltsames Knistern bei 1:20. Kommt vom Mix muss ich mal schauen. Ansonsten eig. relativ weit fortgeschritten.

 
kurzweilig! nur das ende kam noch bisschen abrupt ;)

hm und vielleicht eine kick bei der sich der attack/klick/punch mehr durchsetzt gegen den bass?

ansonsten aber echt schon cool!
 
Ja das ende... Ich musste aufs Klo und ins Geschäft und hatte keine Kippen mehr... Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Pad Spuren eben länger gezogen hab aber den Beat am Ende nicht... tragisch tragisch :'D

Aber is ja noch nicht fertig. Danke fürs Feedback!
 
Ich finde den Beat geil. Schön gemixt.
Den ein oder anderen Synth würde ich persönlich noch tauschen oder ändern, der/die klauen meiner Meinung nach ein wenig den Groove. Wie gesagt - Beat ist geil! Wäre froh, wenn ich so etwas langsam mal hinbekommen würde...
 
Ich finde den Beat geil. Schön gemixt.
Den ein oder anderen Synth würde ich persönlich noch tauschen oder ändern, der/die klauen meiner Meinung nach ein wenig den Groove. Wie gesagt - Beat ist geil! Wäre froh, wenn ich so etwas langsam mal hinbekommen würde...

Wird schon ;-)
 
Der Beat macht auf jeden Fall Hummeln im Hintern :)
Finde die Synths von der Dynamik her noch zu brav. Da können ruhig dickere Chords reinknallen mit Monsterecho, die Synths könnten noch expressiver mitgehen mit dem Beat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben