Deep House wünscht sich Feedback

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo,

ich möchte gerne eure Kritik, Anregungen, Freude oder sonstiges erfahren.
Ich habe den Track selber gemastert und bin mir nicht sicher, ob ich den Track so verkaufen kann oder lieber in professionelle Hände gebe. Ich bin kein Freund vom Mastering und habe das mal nur so für mich gemacht.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Mixing zufrieden. Wer noch Verbesserunsvorschläge hat.....immer her damit.
Auch wie ihr den Track an sich findet.
Hier der Link zum Track

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das hast Du gut gemacht.
Im Mix ist mir nichts Schlimmes aufgefallen (wenn vielleicht, dann den Basslauf einen Mini-Tick klarer und präsenter), und den Song habe ich gern gehört.
 
Dankeschön für deinen netten Kommentar.
Ich denke aber, dass der Track noch ein paar Statements vertragen könnte.
 
Heyho Andreas, die Substanz kommt amtlich..
Würde nur zum Mixtechnischen sagen, dass mir die Atmo-Ebene zu weit hinter den Beats steht.
Vergleiche z.B. mit Deep House-Mixen wie von Terry Lee Brown Jr. a.k.a. Timewriter:
www.youtube.com/watch?v=6OJ-_NQbOgE
 
da ist alles drin was so ein house stück erwarten lässt,
das macht nix falsch :: aber für mich bleibt da nix hängen,
es gibt keine Überraschungen.

... sorry
 
was könntest du Vorschlagen, damit es bei dir " hängen " bleibt ?
 
Hallo Andreas,
das Vocal Sample würde ich nicht so oft bringen. Das stört für mich irgendwie die Atmosphäre und nervt mit der Zeit auch etwas. Bei 5.10 sollte noch eine geringfügige Steigerung vielleicht in den Percussions auftreten, um die Spannung zu erhalten.
 
Jau, erstmal vielen Dank bisher
 
wenn was hängen bleiben soll darf es nicht so glatt sein.
 
In dem Genre ist das nicht zu glatt.......mehr würde meines Erchtens zu überladen wirken
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben