Leertaste Wiedergabe Stop - Zurückspringen

  • Ersteller kraimor
  • Erstellt am
K

kraimor

Registriert
06.07.09
Beiträge
215
Reaktionen
14
Punkte
19.739
Hallo Leute,

ich such mir grad nen Wolf im Netz und finde leider nix zum Verhalten der Leertaste in PT.

Ich hatte die Einstellung schonmal aktiv gehabt aber weiß nicht mehr wie ich es schaffe.

Momentanes Verhalten:
Wenn die Wiedergabe läuft und ich auf die Leertaste drücke bleibt der Song stehen. Bei erneutem Drücken auf die Leertaste läuft er an der selben Stelle weiter.

Wie ich es möchte:
Mein Wunsch wär das, nachdem ich während der Wiedergabe auf die Leertaste gedrückt habe, der Curosor wieder zurück springt, wo ich die Wiedergabe gestartet habe.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.


VG
kraimor
 
Drücke "N".
 
Danke dir :) So einfach kanns manchmal sein...
 
Einer der Schalter unter dem Smart-Tool, ich meine der ganz rechte:
Start Marker Follows Playback aktiviert bzw. deaktivieren
 
Unter Win geht das per Default mit der Ziffernblock Null.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben