Clipping ... realistisch - StandardClip von SIR Audio Tools

gibts denn nen "guten" kostenlosen harten clipper? suche schon seit längeren sowas um es als verzerrplugin zu missbrauchen... ^^
hab zwar nen softclipper aber der ist nen witz, es muss damit möglich sein das signal komplett zu schreddern ;)

Ich hatte früher gclip, wenn ich mich recht an den Namen erinnere. War Ok das Ding!
 
gibts denn nen "guten" kostenlosen harten clipper? suche schon seit längeren sowas um es als verzerrplugin zu missbrauchen... ^^
hab zwar nen softclipper aber der ist nen witz, es muss damit möglich sein das signal komplett zu schreddern ;)

Gut ? hm...aber mein erstes plugin dass ich gebaut habe (neben dem obligatorischen gain plugin), aber nie "veröffentlicht" war ein stinkeinfacher hardclipper. Joa, kaputt kann er gut. :D
Wenn das meter rot wird fängt's an zu clippen (output nachregulieren !)

edit:
Ich bügel gerade noch ein paar bugs aus und dann mach ich nen neuen thread dafür auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
das risiko gehe ich ein ;) , ich legs ja nicht aufn master, werde vor allem kicks mit verzerren, wenns "gut" klingt :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben