xpand-2 für 0,99 €

Das ist wirklich extrem günstig. Das Teil ist jetzt zwar nicht sooo besonders, aber keinesfalls schlecht.
 
Reicht das als Preset-Schleuder für Metaller die nur ab und an über den Tellerrand schauen wollen und sonst absolut keine Ahnung von solchen Instrumenten haben?
 
HALion Sonic SE gefällt mir besser.. Aber das Teil ist in Pro Tools mit dabei und Geld mag ich ungern ausgeben. Also, wer schon Cubase z.B. hat, brauch das Teil eher nicht. Oder? Für Reaper wäre das sicher was! In Reaper ist kein Sampler dabei, soweit ich weiß.
 
Reicht das als Preset-Schleuder für Metaller die nur ab und an über den Tellerrand schauen wollen und sonst absolut keine Ahnung von solchen Instrumenten haben?
Eher nicht. :) Klingt für mich altmodisch brav (anders kann ichs nicht beschreiben).
 
Kann man so und so sehen. Das meiste sind so "Brot und Butter Sounds" wie man so schön sagt.
 
Wenn du das Teil nutzt, und das kann man sehr gut, sind die 99 Cent bestens angelegt. Glückwunsch! :)
 
Ich hab mir das Teil bei der letzten Aktion geholt und bin überaus zufrieden damit. Genau mein Ding! :)
 
Ich habe es mir im Dezember gekauft und immer noch ich installiert... So sehr brauchte ich das Ding :D
 
Bei dem Preis kann man echt nix falsch machen, selbst wenn man es dann doch nicht nutzen würde.
Knapp nen Euro verschenkt, lässt sich vermutlich grad so verschmerzen ;)
 
Und für rund 80 Euro Aufpreis 70 Gigabyte an Plugins und Content, die Versuch war so groß, dass ich zugeschlagen habe... Neupreis über 400 Euro
Habe mir auch zuerst für 99cent das Teil gekauft und dann nach kurzem Test das gesamte Paket.
Die einzelnen Plugins bieten eine solide Basis und laufen unter Win10 und Cubase stabil.
 
Ich habe eigentlich schon recht viel Plugins, wie NI Kompl. etc. (und kann trotzdem keine Musik machen höhö), aber die Synths, die man hier bekommt, sind ideal für Electromusic, Rest ist auch recht nett, die Hammondsimulation und der Flügel etc. Man macht nicht viel falsch.
 
Das Teil gibts schon seit Monaten für 1$.
Die bremer Jungs versuchen es jedem unterzujubeln. :confused:
Einige Sachen von Air sing ganz brauchbar.
 
Das ist korrekt X... ist halt ein Teaser, der aber auch schon ganz nett ist, aber wie gesagt: was man für das Upgrade bekommt ist für die Electroecke auf jeden Fall super.
 
Für´n Euro nimmt man sowas mit. Beim Durchhören der Presets ist mir aufgefallen, dass viele Sounds etwas kalt und höhenlastig klingen. Mal sehen, wie man die verwenden kann. Ich könnte mir vorstellen, dass ich Xpand!2 als schnellen Presetlieferant für die Konzeptentwicklung einsetze. Aber ob es diese Sounds dann auch in eine Finalversion schaffen, wird man sehen.
 
Ich mache ne Wette, dass die wenigsten hören, wenn Sounds vom Xpand kommen. Man könnte ja glatt den Eindruck bekommen, dass das nichts wert ist, weil es nur einen Euro kostet. Wer auf old-school steht, hat hier für einen Euro ein absolut geiles Teil, immerhin 2500 Presets. Im übrigen sind die 80 Euronen Aufpreis für die anderen Synths auch ein Hammerpreis, alleine Strike und Transfuser sind grossartig - und auch für nicht old-school-mässige Sachen zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Im übrigen sind die 80 Euronen Aufpreis für die anderen Synths auch ein Hammerpreis, alleine Strike und Transfuser sind grossartig - und auch für nicht old-school-mässige Sachen zu verwenden.
Die Effekte sind auch gut.
Ich hatte mir damals auch den Xpand geholt und dann das Upgrade gemacht. Den Xpand habe ich auf meinem neuen System gar nicht mehr auf der Platte, weil ich von sowas (Halion Sonic SE, Dimension Pro) eh schon viel zuviel Zeug habe. Aber Strike und die Effekte sind für den Upgrade-Preis wirklich schon unschlagbar günstig. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben