Edictum - Keep The World (Synthwave)

E

Edictum

Registriert
25.04.14
Beiträge
102
Reaktionen
34
Punkte
227
Hi!
Ich habe bei diesem Stück besonders auf cleanen Sound geschaut und hoffe sehr, dass es euch gefällt, es ist diesmal etwas ruhig und weniger aufdringlich :D
Ich freu' mich sehr über Feedback jeglicher Art!
 
Ein sehr schöner Track, hat mir gut gefallen.
 
Bereits am Bild ist zu erkennen, dass der Anfang zu leise ist. Probiere es doch lauter aus. Gut, die Instrumente sind nicht die modernsten, für die gewählte Musikrichtung klingt sonst alles OK.
 
Danke für das Feedback!
@kruparsonic: wieso zu leise? Es handelt sich dabei um ein Intro, da ist bewusst etwas Lautstärkedynamik zwecks Spannungsaufbau drinnen. :)
 
Ich habe schon lange kein Lied mit so leisem Intro gehört, daran liegt wird es wohl liegen. Heutzutage wird alles leicht komprimiert, wodurch auch wenige Instrumente laut klingeln können und dementsprechend auch ein Intro mit wenigen Instrumenten den Zuhörer nicht dazu verführt die Lautstärke deutlich lauter zu drehen um nach 30 Sekunden von der Lautstärke überrascht zu sein.
 
Ich finde die Lautstärke im Intro geht schon. Einen kleinen TIcken lauter geht schon aber das ist kein Beinbruch :)
 
Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben