16. Vocal-Remix-Contest

Sodale, nix geht mehr ..!
 
Ich bin kurz vor dem Ziel schaffe es aber definitiv heute nicht mehr. Anfrage ist raus. Schaun mer mal.
 
Sorry, wäre halt den anderen gegenüber unfair. :(
 
Also Mannen, abgegeben haben:

Beyolie
Don Quichotte
Ethersis
Ferris
hopoh
malt30
Mike 3000
Nooob
Der wahre Noplan
Octay
Palocco
Rockingenieur
Sanoor
Speedtom
TGud


Habe ich jemanden vergessen, dann bitte melden!

Ansonsten bereite ich jetzt die Songs und das Google-Formular vor und morgen, 20:00 Uhr geht's dann los mit dem Voting.
Da es diesmal nur 15 Teilnehmer sind wird es (wie angekündigt) kein internes Vorab-Voting, sondern gleich ein Community-Voting geben.
Teilnehmer müssen allerdings voten, sonst wird ihr Beitrag wieder gestrichen.

Schade, dass sich einige noch aus dem Contest verabschiedet haben :(:(, da gab es viele interessante Beiträge.

Ansonsten freue ich mich, wie harmonisch und fein es hier ablief :)

Vielen Dank,
Ihr seid alle großartig (und das meine ich, wie ich es schreibe ;))
 
hi musicians,

bei mir hats zeitlich diesmal leider nicht geklappt.
hab letze woche ne zertifikats-prüfung gehabt (und auch bestanden)
im vorfeld gabs bei meinem musikrechner leider auch noch einen systemcrash und ich hab gestern und heute fieberhaft versucht, alles wiederherzustellen, bin aber nicht fertig geworden.
hab mir aber vorgenommen, das stück außer der reihe fertig zu machen.

by the way, bin morgen abend in FFM.
nur falls tom oder dodo mal zeit auf ein bier hätten...

lg

Ich wohne hier in FFM - kriegen wir eine spontane Runde zusammen ??
 
Jepp ich mache meinen Beitrag auch fertig, es fehlt wirklich nur noch sehr wenig...hab heute noch fast fertig gemacht. Ich werde den dann halt im Feedback Forum mal posten.

Ist traurig aber es sollte mal wieder nicht sein.
 
Ich wohne hier in FFM - kriegen wir eine spontane Runde zusammen ??
Du bist Frankfurter? Cool. Dachte irgendwie du wärst Hamburger...Mal s hauen ob das bei mir klappt, Montags ist mein Hauptkampftag arbeitstechnisch...
 
Du bist Frankfurter? Cool. Dachte irgendwie du wärst Hamburger...Mal s hauen ob das bei mir klappt, Montags ist mein Hauptkampftag arbeitstechnisch...

Wusste gar nicht, dass Du auch aus Frankfurt bist... Bei Dodo hab ich was geahnt
 
Ist unser Titelverteidiger nun Überraschungsgast oder hat er es tatsächlich nicht geschafft ?? :confused:
 
Ich habe leider länger schon nichts mehr von ihm gehört ... :(
 
Tut mir Leid, ich hab es einfach nicht mehr geschafft :( Ich fand es aber trotzdem interessant, was für Lieder bei dem Contest entstanden sind :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben