Downbeat

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört oder gar einen Kommentar hinterlasst. :)

 
Schwere Kost ... ich find das Teil echt gut gemacht. Die "Monsterstimme" aus dem Off und das Blaseteil erzeugen eine etwas morbide Stimmung für meine Lauschlappen.
Der Partyrenner, bei dem sich die Leute auf der Tanzfläche die Klamotten vom Leib reissen, ist es nicht und war auch sicher nicht von Dir beabsichtigt gewesen.
Mir gefällt's trotzdem!
 
Gut geeignet zum runterkommen.

Ich mag den Klang vom Saxofon (und die Melodie auch).
Der Vocoder passt gut in die Atmosphäre (welche ausgewogen
ist).

Desweiteren mag ich die indischen Percussions und
den E-Piano-Klang mit dem Tremolo.

Negativ ist mir auf Anhieb nichts aufgefallen.
 
Danke schön.
 
Schön, genau mein Geschmack. Der Flow des Songs ist um einiges besser ausgearbeitet. Mastering fehlt noch, aber sowas würde ich sogar kaufen.

Daumen hoch!
 
Guter Sound. Bei dem Beat hättest du ruhig etwas mutiger sein können (weg von den Standardsounds). Ansonsten schön chillig.
 
Danke euch :)

Dabey bei Interesse bekommst du natürlich einen Download
 
Sehr geil, hat so Bohren / Badalamenti Vibes.
 
Nochmal danke fürs hören und für eure Meinung.
 
Merci Micha :fuchtel:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben