Logic Pro 10.3. Probleme mit Import von WAV

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Hi,
was ich auch probiere, ich kann kein sauberes WAV (44.1kHz/24bit) importieren, ohne, dass es vollkommen scheisse klingt. Hört sich so an, als wenn man da mit Flex wahllos rumgefuhrwerkt hätte, ohne, dass ich das Teil angefasst habe. Im Original hört sich das Teil vollkommen ok an, alle anderen Spuren ebenso, alles ok. Andere WAV-files, die 48kHz haben, lassen sich einfach so ins Fenster ziehen und klingen gut. Mein Projekt selber ist aber in 44.1....


Edit: hat sich erledigt, hatte die falsche Tonart eingestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Testberichte iZotope RX Advanced
Antworten
0
Aufrufe
36K
M
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben