Wer Bock hat, kann mal mastern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ... darf ich mal lachen?

Lies am besten mal den ganzen Thread durch und mach dir ein Bild davon, wer hier wirklich der Aggressor ist.
Aber ich ahne schon, dass du das jetzt auch auf mich schiebst. :D
 
Ich bin ganz entspannt. ;)

Ach ja ... und lies meinen ersten Beitrag auf der letzten Seite am besten nochmal.
Keine Ahnung ob du wirklich so blöd bist oder ob du dich absichtlich so gehen lässt. Mir auch echt egal.

Und ja, ich bin immer noch entspannt. Aber langsam hab ich halt einfach die Schnauze voll und nehm kein Blatt vor den Mund. Ausrasten sieht bei mir anders aus.
 
Wie gesagt, ich bin fertig. Das Thema war eigentlich erledigt. Die Kritik hat mir was gebracht und gut ist.

Ja gut, und nächstes mal macht halt niemand mehr mit und gut ist, weil demjenigen das nichts bringt. Du hast ja nicht mal die Masters bewertet. Letztendlich musst du ja deinen selbstsicheren Job machen und deine Kompetenz unter Beweis stellen, und dabei wird der eine oder andere eben nicht mehr Gratis Hilfestellung geben.

Deshalb wollte ich ja wenigstens mal deine Endversion hören, aber ich interpretiere das jetzt als Angst. :D
 
@synthpark
Ich hab lang überlegt, ob ich hier ein Fass diesbzgl. aufmache oder nicht. Denn ich weiß, dass ich mich auf dünnem Eis bewege. ;)

EDIT
Es ist zwar alles fertig, aber ich lass das jetzt nochmal ein paar Tage liegen und hör es dann mal am Stück (auch wegen der Album Reihenfolge) im Proberaum an. Vielleicht fällt mir dann noch was auf. Danach gibts Feedback von der Band. Und DANN kann ich hier auch das Endergebnis posten. Keine Angst :D
 
Ich hab lang überlegt, ob ich hier ein Fass diesbzgl. aufmache oder nicht. Denn ich weiß, dass ich mich auf dünnem Eis bewege. ;)
hach, das geht doch jedem so... willkommen auf r.de, wo auch der beste mix zerrissen wird... damit muss man nunmal leben können! just don't give a fuck! ...oder stell dir mal vor, wie jetzt ein mix von wolfgang zerrissen würde, alleine schon von dir. aber ich garantiere dir eines: er könnte ganz gut damit leben.

ich muss mich im echten eben auch damit begnügen, es halt vor allem dem kunden rechtmachen zu können. der unterschied zu dir ist, dass ich mir nichts darauf einbilde, wenn es dem kunde gefällt. das bedeutet gar nix und sagt nichts über die qualität des mixes aus... genauso wenig sollte man sich brüsten damit, wenn man in einem mixing contest auf dem niveau suboptimal, mit dem eigenem(!) material den zweiten platz belegt... du musst bescheidenheit lernen, junge, sonst wird das nix.
 
"Mit meinem Upload bestätige ich hiermit feierlich, dass ich mein Möglichstes gemacht habe um das Stück an seine so ganz eigene Perfektion zu treiben. Mit der Veröffentlichung, öffne ich mich und meinen Upload, frei wie ich war und bin, der Gemeinschaft und akzeptiere nachfolgend aufgelistete Punkte während der frohen Empfängnis (neudeutsch Feedback):

- mein Verständnis von Brillanz in allen Formen der Darbietung, teile ich vermutlich eher mit Wenigen denn mit Mehreren. Darum freue ich mich, wenn die Wenigen es so sehen wie ich.

- meine ganz eigene History, meine musikalischen Kinderschuhe, die mich zu dem machten, was ich heute bin, haben die Musik in der gehörten Form fliessen lassen. Deshalb freue ich mich, wenn einige Wenige diesen Weg mit mir gegangen sind bzw ihn mit Ihren eigenen Schuhen gegangen sind und um den beschwerlichen Weg wissen.

- meine ganz eigene Schublade, zu der ich nicht gezwungen wurde, sondern sie auslebe, passt vermutlich nicht in jede Kommode. Deshalb freue ich mich, wenn sich meine Schubladen bei einigen Wenigen AUF der Kommode stapeln.

Diese Erkenntnis stärkt mich und gibt mir die Ruhe und Kraft die andere Meinung, vielleicht Vieler, zu respektieren und vor allem akzeptieren. Im Grundsatz sind sie alle Gut, ein jedes geschriebene Wort zeigt mir eine andere Sicht, wie ich ohne wohl nie darauf gestossen wäre. Ich bin mir bewusst, bewusst dass ich entscheide was ich für mich mitnehme, was mich weiterbringt, mich ganz persönlich. Dafür bin ich dankbar.

Ich bin Einzigartig. Ich mache Einzigartiges. Ich respektiere ebenso einzigartige Ansichten, die ganz andere Sicht der Dinge. Gib mir 360 Grad, die volle Breitseite, gib mir Rec.de!"
 
The Warrior's Prayer.
 
hach, das geht doch jedem so... willkommen auf r.de, wo auch der beste mix zerrissen wird... damit muss man nunmal leben können! just don't give a fuck! ...oder stell dir mal vor, wie jetzt ein mix von wolfgang zerrissen würde, alleine schon von dir. aber ich garantiere dir eines: er könnte ganz gut damit leben.
Ja, weil er einen ganz anderen Stand als ich hat. Umso schlimmer ist es dann von so einem "gehobenen" Standpunkt aus, jemanden fertig zu machen, der ambitioniert ist, ehrliches Interesse hat und da versucht was zu reißen.

Die Atmosphäre in dem Forum hier ist schon echt einzigartig. Aber im negativen Sinne.
drummerforum.de z.B. ist dagegen die Friedlichkeit schlechthin. Keine Ahnung warum die Leute da weniger Ego Probleme haben als hier :D

ich muss mich im echten eben auch damit begnügen, es halt vor allem dem kunden rechtmachen zu können. der unterschied zu dir ist, dass ich mir nichts darauf einbilde, wenn es dem kunde gefällt. das bedeutet gar nix und sagt nichts über die qualität des mixes aus... genauso wenig sollte man sich brüsten damit, wenn man in einem mixing contest auf dem niveau suboptimal, mit dem eigenem(!) material den zweiten platz belegt... du musst bescheidenheit lernen, junge, sonst wird das nix.
Kurze Anmerkung: Hätte flipnaut direkt richtig gevotet, wär's der erste Platz gewesen (und ich hab das im Nachhinein auch nicht mehr geändert ... sieh an ;) ). Aber die ersten 3 Plätze hat sowieso kaum was getrennt.
Ich brüste mich damit übrigens nicht, ich habs nur AWF mal um die Ohren gehauen, weil er einfach nix schnallt.

Ja, ich hab noch zu lernen. Aber momentan ist mir die Meinung des Kunden halt wichtig. Und ich mache z.Z. eben das, was ich mir als gestandener Schlagzeuger und Musiker auch von einem Toni wünschen würde. ;)
 
So reagierst du auf meinen Post!
Keine Ahnung ob du wirklich so blöd bist oder ob du dich absichtlich so gehen lässt.

Und hier mein Post, in dem ich dich nicht beleidige oder als "blöd" deklariere.

Es klingt langweilig. Es kommt keine Emotion rüber. Automationen sind bei so einer Nummer Pflicht und solltest du welche drinnen haben, dann nicht musikalisch genug.

Auch könnten die Drums ordentlich parallele Bearbeitung gebrauchen, sie klingen viel zu clean und klein.

Die Bassgitarre könnte evtl. auch etwas Zerre gebrauchen.

Die Stimme benötigt mehr Effekte. Evtl. an manchen Stellen Reverse Sounds machen.
Die Stimme dicker machen mit Pitch links/rechts +/+ 6?

Der Mix hat noch zu viele "Löcher" zwischen den Sounds.

Im Prinzip hast du das zu klinisch behandelt, aber das wäre eine gute Ausgangslage der Nummer den Rest zu verpassen.
 
Leute, jetzt reichts hier. Wie schonmal von den Mod-Kollegen gefordert: Kloppt Euch per PM, nicht öffentlich. Macht von mir aus ein eigenes Forum auf in dem ihr nur aufeinander losgehen könnt. Aber hier ist jetzt Schluss.
Wenn sich noch jemand zwingend rechtfertigen will, kann er das per PM an das entsprechende Gegenüber machen. Aber nicht öffentlich.

Niemand wird gezwungen hier zu sein. Aber wenn man hier mitspielen will, sollte man sich an die Regeln halten.

Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lebasti
Antworten
42
Aufrufe
4K
lebasti
lebasti
FalkProduzent
Antworten
31
Aufrufe
3K
FalkProduzent
FalkProduzent
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rocky Balboa
R
benni77
Antworten
7
Aufrufe
962
benni77
benni77

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben