Abmischen und Mastern Kostenlos!

  • Ersteller Puzzler
  • Erstellt am
P

Puzzler

Registriert
18.11.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallöchen Freunde,

Also was ich hier suche sind Menschen die Ihre eigenen Songs machen und Lust haben diese von mir abgemischt und gemastert zu bekommen. Das heißt Ihr schickt mir eure Audio Aufnahmen von Gesang und Instrument ( einzeln und nicht alles in einer Audio Spur ) und ich mache mich dann daran und versuche das beste Ergebniss aus dem Ganzen raus zu holen für euch.
Was habe ich davon ?
Das einzige was ich möchte, ist Übung zu bekommen ( habe bis jetzt erst ein Album für eine unbekannte Band gemacht und möchte nun noch mehr Übung und Praxis Erfahrungen sammeln ) und das man vllt meinen Namen ein bisschen weiter gibt das man mehr Kontakte knüpfen kann.
Also wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach mal bei mir oder antwortet hier.
 
Verschoben in Jobangebote...
 
Schau doch auch einfach mal hier in die Mischmaschine (eine Rubrik hier im Forum). Dort gibt es immer wieder mal interessante Aufgaben und Songs.

Nur so als Anregung.
 
Sowas komplett kostenlos anzubieten vermiest denen das Geschäft, die davon leben müssen.

Übungsmaterial findest du hier und im Netz haufenweise. Mixing Wettbewerbe bieten sich auch gut zum Üben an, und vor allem um zu wissen wo man steht und wo noch Baustellen sind.
 
Sowas komplett kostenlos anzubieten vermiest denen das Geschäft, die davon leben müssen.
Keine Angst, die, die davon leben muessen sind wesentlich besser sonst sind sie nicht mehr lange im Geschaeft und die, die so einen Job an einen geben, der nichts verlangt kommt so wie so nie zu uns. ;)
 
Wa
Keine Angst, die, die davon leben muessen sind wesentlich besser sonst sind sie nicht mehr lange im Geschaeft und die, die so einen Job an einen geben, der nichts verlangt kommt so wie so nie zu uns. ;)


Wuerde ich so nicht sagen, die 150 oder 200 euro hab ich auch, aber er will üben und vllt kann sich das ergebnis ja sehen lassen, und ich hab geld gesparrt.. mehr perspektiven im blickfeld bitte ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
akStudio
Antworten
27
Aufrufe
3K
Chribu
Chribu
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben