trewe
Letzte Aktivität:
20.02.18 um 20:22 Uhr
Registriert seit:
12.04.17
Beiträge:
34
Dankeschöns:
7
Aktive Anzeigen:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
24.04.75 (Alter: 42)

trewe

männlich, 42

suche: fishman lbx loudbox artist -bitte melden, zahle umgehend- ;-) 22.01.18

trewe wurde zuletzt gesehen:
20.02.18 um 20:22 Uhr
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von trewe, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    24.04.75 (Alter: 42)
    Macht Musik seit:
    1985
    Stil:
    • (kein Stil)
    Instrumente:
    • Akustik-Gitarre
    • E-Gitarre
    • Gesang
    Lieblings-Album:
    block part: zepherys, ramones: alle platten, rage against
    Musikprojekte:
    "six string rescue" EIN NEUER TAG", record release war 2009. war aber n risikom´, doch es lief verdammt gut, was meinem ego sehr gut tut, zumal es ein solo.album ist; damit meine ich dass eine jede snare, bassnote, gestrichene cello und violinen ensembles, piano, gesangg, uvm. mein nächstes album unterscheidet sich sehr im vorangegangenen album extrem, denn "EIN NEUER TAG" war ein sehr virtuoses werk und ich möchte ein album spielen, so, wie die leute es hören, wenn ich am lagerfeuer spiele. ich werde mit nem" fishman lbx 600 artist" akustikgitarrenverstärker mit 2 kanälen mittels der eingebauten "recording buchse.
    also singer songwriter pur mit liedern auf deutsch, vll spielen ein percussionist oder cajon spieler mit, that`s it. alle lieder sind geschrieben, benötigen noch genaue überarbeitung, jedoch für den nicht musiker klingen sie schon fertig *ggg* :-D
    Gitarren & Bässe:
    jede art, die es an gitarren gibt! e-gitarre, konzertgitarre, steelstring westerngitarre, 12-saitige, gitallele, ukulele, laute, baritone - akustig gitarre, wobei ich die steelstring westerngitarre und die 12 saitige bevorzuge.
    Sequenzer/DAW:
    FL STUDIO, cubase 3 (never change a running system und es ist perfekt!!! ich kenne es, wie meine eigene westerntasche, muss nie überlegen: wie war das nochmal?! mein audio pc war das beste vom besten 2006. doch heute ist er nur noch schwerlich gefasst auf neuere systeme, pci geht ja ü brigens auch nicht meh und falls doch megaselten. ich fahre dieses system, bisses an die wand gefahren ist und zwar mit vollgas! dann, erst dann kaufe ich mir meinen neuesten traum pc und steige dann auch mit der dann höchsten cubase version einsteigen.
    Software-Instrumente:
    The Grand, trilogie, ezdrummer, philharmonik orchestra

    ich arbeite so - lieber wenige gute vsti`s als dreimal reine mittelmässigkeit.

    nöö, ich arbeite generell mit wenigen guten, die ich alle sehr gut kenne und blind einstellen kann, wenn mir klar ist, wie der gesamtsound der audiospur, oder der des refrain.
    Software-Effekte:
    alle "classic plugins" das kostenlose bundle lohnt sich mega. der chorus, hall und delay sind allesamt grossartig. unbedingt googlen und paket installieren, ihr werdet positiv beeindruckt sein! ausserdem alle von "sonalklis" ein bundle mit compressoren,...
    Sonstige Audiosoftware:
    delay, echo, kompressor,
    Soundkarten & Audiointerfaces:
    emu 1616m mit usb schnittstelle
    MIDI-Equipment:
    behringer 68 tasten, dreistufig in anschlag und automodulation mit trigger performance, behringer bt 1000 mit insgesamt 4 drehreglern, jede reglerleiste 4-fach regelmass.
    "small knob"
    Sonstige Audio-Hardware:
    emu 1616m soundkarte mit 2 kanaligem ausgang (für gesang und absolut geilem sound, selbst haben die fischmänner das ausserordentlich gelungene trennen beider kanäle, denn man HÖRT gar keine trennungsfrequenz" die beiden audiosignale verschmelzen. sehr bagabt sind die jungs bei fishman wirklich.

    dann noch den für mich geilsten preamp (und ich hatte ca 20 verstärker in probe.)

    "mindprint mk2 envoice" mit seinem eher "crispen" touch hat seine stärke im vocal-bereich, jedoch macht er sich vor ner 12-saitigen percussiver, was aber bei dieser einstellung für einige songs mit meiner 12-saitiger taylor prädestiniert ist.

    ich werde also die aufnahme dann per a-amp direkt aufnehme. zwei kleinmembraner mbc 200, haun und einem edlem röhrenmic.
    ich suche eine klassische gitarre, budget ca 500€. bitte meldet euch, ihr würdet mir ne grosse freude machen und eine eurer konzertgitarre klampfe verkaufen?

    liebe grüsse,

    ewert
  • Points

    Themen (*1):
    11
    Postings (*1):
    34
    Likes (*3):
    21
    Song (*0):
    0
    Song Voting (*2):
    0
    Old Artikel (*30):
    0
    Old Kommentare (*1):
    0
    Old bewertete Produkte (*3):
    0
    Old Produkte (*5):
    0
    Old Posts (*1):
    0
    Old bewertete Songs (*2):
    0
    Old Blogeinträge (*1):
    0
    Old Anzeigen (*1):
    0
    Old Termine (*1):
    0
    Old Chat (*0):
    0
    Old Dankeschön (*3):
    0
    HR Artikel (*50):
    0
    HR Kommentare (*1):
    0
    HR Link Tipps (*2):
    0
    HR Webmusic Posts (*1):
    0
    HR Samples (*3):
    0
    HR FAQ's (*5):
    0
    HR Chats (*0):
    0
    Punkte:
    66