Aktueller Inhalt von Tonycross213

  1. T

    M-Audio Code 61 als Midi Controller in Samplitude Pro X 2 verwenden

    Hallo Sascha, hab das digitale Handbuch vom Code 61 allerdings auf Englisch. Mit dem Anlernen klappt bei mir nichts! Aber wenn ich im Sam das Mackie Control Preset wähle haben einige Tasten eine Funktion. Unter Mackie HUI geht auch nichts. Was mich nur stört ist das die Tasten keine Funktion...
  2. T

    M-Audio Code 61 als Midi Controller in Samplitude Pro X 2 verwenden

    Hallo Sascha, danke für die Antworten. Genau! - Ich meine bei den Einstellungen (Taste Y) in der Rubrik "Hardware Controller". Bei den Grundeinstellungen möchte Samplitude wissen welchen "Midi-Eingang" und welchen "Midi-Ausgang" ich verwenden möchte? Ich kann zwischen Midi Controller (Code...
  3. T

    M-Audio Code 61 als Midi Controller in Samplitude Pro X 2 verwenden

    Hallo Sascha, danke für Deine Antwort. Das Video habe ich schon auf meiner Suche entdeckt leider bin ich kein Englisch Profi. Ich werde mal versuchen mit Deinen Tipps den Controller einzurichten. Mal ein paar Basic fragen. Was kommt in MIDI IN und MiDI OUT? Was bedeutet Mackie Control, HUI...
  4. T

    M-Audio Code 61 als Midi Controller in Samplitude Pro X 2 verwenden

    Hallo Community, ich habe mir vor einigen Tagen das M-Audio Code 61 gekauft. Nun möchte ich natürlich die ganzen Fader etc. meiner DAW (Samplitude Pro X2) zuordnen und da fangen auch schon die Probleme an. Da ich seit Jahren nichts mehr an Musik produziert habe ist einiges an Wissen verloren...
Zurück
Oben