Aktueller Inhalt von tomtomd

  1. tomtomd

    Italo Disco/ Euro Disco

    ok, nicht alle, vielleicht der Großteil. (imho) ;-) Scotch haben ja sogar Englisch und Italienisch in einem Track untergebracht.
  2. tomtomd

    Italo Disco/ Euro Disco

    Ich glaub ein Bestandteil der Italo Disco Musik war, dass die Texte in Englisch waren?!
  3. tomtomd

    Italo Disco/ Euro Disco

    ja!! hab mal gehört, das wichtigste beim Produzieren ist, zu finishen!!! :-D
  4. tomtomd

    Italo Disco/ Euro Disco

    hab in den frühen 80ern, so mit 12-13 den k ich, dank dem großen Bruder eines Schulfreundes mit der Liebe zu Italo Disco begonnen, und sie hält an! die Doku von Arte ist ganz cool, wow, Sabrina sieht immer noch gut aus und war damals wohl blutjung, wie man so schön sagt! :-D Dom Sigalas hat so...
  5. tomtomd

    Grace Period

    Danke, wieder was gelernt. ;-)
  6. tomtomd

    Grace Period

    Hallo! dankeschön, kenn mich jetzt aus. ;-) lg und schönen Tag noch! Tom
  7. tomtomd

    Grace Period

    Hi, also danke für die Antworten, ich möchte natürlich den Upgrade glaich auf Cubase 11. machen. Deswegen meine Frage. lgt
  8. tomtomd

    Grace Period

    Hallo Leute! Sorry für meine Unwissenheit, hab noch nie ein Upgrade gekauft, ;-) also ich verwende Cubase Pro 10.0.x, hab jetzt in der Angebotszeit das Upgrade auf 10.5 gekauft und möchte nun dieses ominöse Grace Period nutzen, was muss ich jetzt mit dem Code machen? Nichts und warten auf...
Zurück
Oben