Aktueller Inhalt von Summerhunter

  1. S

    SDrummer3 und Schwarzmetall - welches Routing?

    Hab mit dir Riot Drums gerade für (lt. Paypal) umgerechnet3,62 EUR gezogen - die liegen bei 5 USD, wenn man den Newsletter abonniert. Guter Kurs. Danke für den Tipp, kannte die noch gar nicht. Aber den "Regler" bei SD2 wüsste ich auch gerne, welcher das wo sein soll!
  2. S

    Kopfhörer für Gesangsaufnahmen (beyerdynamic DT-240 Pro?)

    Benutze fürs Aufnehmen meines Singsangs ebenfalls den HD662 Evo von Superlux. Meine Empfehlung: Antesten!
  3. S

    Problem mit Xpand2 von Air Music Technology unter Win10

    Auf meinem Rechner sind 2 WIN10-Installationen, einmal Home, einmal Pro, beides saubere Erstinstallationen. Und (siehe Screenshot) die Distribution 2005 ist vorhanden, Stand Januar 2020. XPand und Vacuum laufen auch bei mir seit Jahren problemlos auf WIN10, hatte die von Anfang an auf 10...
  4. S

    Musicstore Songwettbewerb 2020 Elektronik

    Wer noch keine Idee für ein "Elektronik"-Video hat: Filmt Euch einfach beim Löten von ein paar XLR-Kabeln. :)
  5. S

    Studio One 5 ist da

    Bisher habe ich noch nicht auf die 5 gewechselt, weil ich noch unschlüssig bin, ob ich weiter kaufen soll oder auf Sphere wechseln. Finde den Preis ganz o.k. (im Gegensatz zur Adobe-Preisgestaltung) und ich hätte einiges an Plugins zusätzlich (wobei ich Notion 6 gerade erst gekauft hatte...
  6. S

    Eure musikalischen Ziele 2020

    Ich erfreue mich an dem, was wir bisher trotz Corona in trockenen Tüchern haben: Wir haben jeder ein Band-T-Shirt. :confused:
  7. S

    Fluch der ICH Form

    Nee, Kenntnis meiner Frau, die pfeift drauf, was andere über sie oder mich oder unsere Beziehung denken oder denken könnten. Wenn die also "Andere" vorschieben würde, um Bedenken zu äußern, würde ich stutzig. Wäre umgekehrt aber genauso. Man kann auch sagen "Wir sind uns selbst genug" :D
  8. S

    Fluch der ICH Form

    Wenn meine Frau mir sagen würde, sie fürchte, dass andere einen "Trennungssong" von mir für bare Münze nehmen könnten, würde mir das ganz deutlich signalisieren, dass sie in Wahrheit diejenige ist, die Angst hat, an dem Song könnte tatsächlich was Wahres dran sein.
  9. S

    Sennheiser E 865 S für 99 statt 249

    Bei mir steht auf dem Mic Made in Germany. Hab gerade nachgesehen.
  10. S

    Sennheiser E 865 S für 99 statt 249

    Hatte meins spontan Freitag abend bestellt als ich den Preis sah, wurde bereits am Samstag (!!!) vom Big T an DHL übergeben und war Montag früh da. Erster Test am Interface ohne jeglichen Eingriff: Klingt mumpfiger als mein e935, als ob die berühmte Decke drüber liegt. Habe dann der...
  11. S

    Verbesserungen für Presonus Studio One 4.6 ?;-)

    Update 4.5.5.54904 ist verfügbar
  12. S

    Behringer kündigt etwas Großes an

    Die haben bei Gearnews das Wichtigste vergessen zu erwähnen: Die Handballenauflage gibt es in verschiedenen Designs und lässt sich austauschen - das Feature überhaupt!
  13. S

    Behringer kündigt etwas Großes an

    Und Thomann hat noch keine Vorbestellseite. Strange ;)
  14. S

    (Welche) Abhörmonitore sinnvoll?

    Statt Boxen solltest Du vielleicht mal 2-3 verschiedene Kopfhörer zum Testen bestellen.
  15. S

    Es ist was im Anmarsch ...

    Ein Standbild? :LOL:
Zurück
Oben