Aktueller Inhalt von ShoLee

  1. S

    Ngoc - My Light [Pop]

    Mit welchem Algorithmus wurden denn die Vocals gefoltert? :oops:
  2. S

    Sub Ninja mit Code for free

    Hat mir erst mal Wavelab gefreezt. Guter Einstand.
  3. S

    Aurora DSP Invisible Verb Pro v1.6.6 [FREE]

    Das kam doch am 1. April letzten Jahres raus...
  4. S

    Mikro rauscht seit neustem

    Sontronics machen eigentlich hochwertige Mikros, auch in den günstigen Preisregionen. Ich habe auch das STC-2 und werde mir demnächst das STC-3 holen. Das ESI u22xt ist in der Preis- und Qualitätsklasse ein ganzes Stück darunter und ich vermute auch den Fehler eher dort, als beim Mikro. Auf das...
  5. S

    Raymonda - The Fabians

    Vielleicht wohnst du ja direkt am Meer oder in der Einflugschneise und hörst das Rauschen nicht....Ich finde es schon sehr offensichtlich. :-D
  6. S

    Raymonda - The Fabians

    Hier mal die ersten drei Spuren mit Rauschen: Beispiel 1 - 2. Bassspur mit Rauschen Beispiel 2 - Gitarrenspur mit Rauschen (Gitarre setzt erst später ein) Beispiel 3 - Nur Rauschen
  7. S

    Raymonda - The Fabians

    Die unteren grauen Spuren bestehen aus entweder reinem weissen Rauschen oder aber Reste von Audiosignalen, die in weissem Rauschen untergehen. Dazu kommen noch Spuren, die sowohl trocken, als auch mit grossem Hallanteil vorhanden sind. Wenn das der Hall sein soll, hat das Direktsignal da aber...
  8. S

    Raymonda - The Fabians

    Was macht denn das ganze weisse Rauschen auf den Spuren?:oops:
  9. S

    Bluegrass .. netter Song für einen Sonntagsmix

    gefällt mir .. hast auch ordentlich am Bass geschraubt Ja, in der Tat war Bass und Cajon am kniffligsten zu bearbeiten. Da musste man schon etwas basteln, bis es passte.
  10. S

    Bluegrass .. netter Song für einen Sonntagsmix

    Hab mich auch mal daran versucht...
  11. S

    Ich brenne (PLAP-Cover)

    Interessanter Artikel dazu: https://oldtimemusic.com/the-meaning-behind-the-song-im-on-fire-by-bruce-springsteen/
  12. S

    Rebecca Haviland - Burbon[Country Blues/Telefunken Live]

    Wollte mal "COS Pro" ausprobieren und dachte mir, das wäre ein guter Song dafür. Lautstärkemäßig mal recht konservativ gehalten.
  13. S

    2 melda und united plugins umsonst wenn man schonmal bei denen was gekauft hat

    Interessant. Bei mir ist das immer noch nicht gelistet. Hach ja...man muss ja nicht alles haben. ;-)
  14. S

    2 melda und united plugins umsonst wenn man schonmal bei denen was gekauft hat

    Hab die Mail auch von UP bekommen, aber in meinem Melda-Acc war kein Firemaster zu sehenj.
  15. S

    D16 Group - Drumazon 2 VOLLVERSION für 29,- Euro (Beendet)

    "Unavailable for order" Da war die Freude wohl nur von kurzer Dauer
Zurück
Oben