rocking.xmas.mans letzte Aktivitäten

  1. rocking.xmas.man bedankt sich für verflixte13s Beitrag in dem Thema Arrangement Ballade verbessern....

    gerade erst reingehört: … wie alleine schon dein „piano-wechsel“, die grundstimmung zum besseren dreht, das ist schon frappierend …...

    25.02.18 um 15:29 Uhr
  2. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Ozone + Neutron Elements: 29 $.

    Neutron Elements basiert auf Neutron 1. Kommt entsprechend auch ohne Gate.

    24.02.18 um 23:44 Uhr
  3. rocking.xmas.man bedankt sich für whitealbums Beitrag in dem Thema Rode NT1-A - Zu prägnante Tiefen.

    Da bin ich aber froh, dass hier auf genaue Rechtschreibung geachtet wird.

    22.02.18 um 10:43 Uhr
  4. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Rode NT1-A - Zu prägnante Tiefen.

    einmal tippfehler bei dir: Chinch statt Cinch und einmal tippfehler bei Signalschwarz: nich statt noch. An Cinch-Steckern kann ja auch...

    22.02.18 um 10:39 Uhr
  5. rocking.xmas.man bedankt sich für TonyPizzas Beitrag in dem Thema Lewitt, Mix it Baby!.

    https://www.lewitt-audio.com/blog/mix-it-baby

    22.02.18 um 10:26 Uhr
  6. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Rode NT1-A - Zu prägnante Tiefen.

    nein. überhaupt nicht. Die Frage wie nah du ran gehen kannst, ohne dass es komisch klingt (wegen unangenehmen Nahbesprechefekt) hängt...

    22.02.18 um 10:19 Uhr
  7. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Instrumental 100 fragen, typisch ich halt.

    naja, zumindest hat mein Steuerberater so argumentiert mit dem shop.meinte aber auch, dass man das eben richtig präsentieren muss. Der...

    21.02.18 um 22:47 Uhr
  8. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Instrumental 100 fragen, typisch ich halt.

    gar keine. Man ist durch die nebenberufliche Selbstständigkeit aber natürlich verpflichtet am Ende des Jahres eine Steuererklärung...

    21.02.18 um 16:05 Uhr
  9. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema Instrumental 100 fragen, typisch ich halt.

    Wasserzeichen sind technisch einiger Aufwand und bringen dir nur die Möglichkeit nachzuverfolgen, wenn Kopien in Umlauf geraten, die du...

    21.02.18 um 15:21 Uhr
  10. rocking.xmas.man antwortete auf das Thema gute Orchesterklänge.

    ja, wir hatten die orchestral essentials ganz zu beginn gemeinsam mit albion eigentlich ausgeschlossen, weil eben keine einzelsections...

    20.02.18 um 20:57 Uhr
  11. rocking.xmas.man bedankt sich für derspencers Beitrag in dem Thema Hat einer von euch Waves Multirack native?.

    ja ich ... frag !

    20.02.18 um 14:39 Uhr