Aktueller Inhalt von ] Peter:H [

  1. ] Peter:H [

    Sub Ninja mit Code for free

    Same here ... vermutlich steckt eher eine schlechte/unperformante Implementierung dahinter. Vermutlich CPU-rendering statt GPU. Aber das alleine kann es auch irgendwie nicht sein ... Mit meiner Combo ISOL8 + PsyScope fährt man gefühlt besser.
  2. ] Peter:H [

    Sub Ninja mit Code for free

    Als Windows User kann kann Sub Ninja mit der Kombination aus ... 1.) ISOL8 mein go to 5-band Splitter (https://www.tbproaudio.de/products/isol8) und ... 2.) PsyScope free (https://fx23.net/psyscope/), ein Beat synchronisiertes Oscilloscope ... für umsonst simulieren. Ich habe das in Bitwig in...
  3. ] Peter:H [

    Dieser Track macht, dass Du alle durchschaust! Hör nur rein, wenn Du kein Weichei bist (Clickbait) [EDM, Techno-like, Insturmental]

    Cool, danke für dein Feeback. "knallt!" hat noch nie jemand zu meinen Tracks gesagt ... Danke!
  4. ] Peter:H [

    Dieser Track macht, dass Du alle durchschaust! Hör nur rein, wenn Du kein Weichei bist (Clickbait) [EDM, Techno-like, Insturmental]

    Genau die richtige Einstellung. Als Misantrop, der alle geleichermaßen hasst, kann Dir wenigstens keiner wegen Diskriminierung ans Bein pinkeln. Es werden einfach alle gleich behandelt!
  5. ] Peter:H [

    Dieser Track macht, dass Du alle durchschaust! Hör nur rein, wenn Du kein Weichei bist (Clickbait) [EDM, Techno-like, Insturmental]

    Als gelehriger aSocialmedia Schüler weiß man, dass der Inhalt heutzutage egal ist, wenn man nur einen guten Clickbait-Titel hat. Kennt ihr auch diese Titel "Top Producer-Geheimnisse, die sie dir nicht verraten $$$" ... und dann kommt banaler Inhalt, der woanders schon 100-mal durchgekaut wurde...
  6. ] Peter:H [

    How to: Mr. Bill Subbass in Bitwig ---> Super Simpel!

    Danke für den Tipp. Ich habe mir das Video angeschaut ... Mr. Bill sagt darin, dass er den Trick nur "präsentiert", er den aber selber von CopyCATT gelernt hat. Ehre wem Ehre gebührt. Darüberhinaus ist die Erklärung von Mr. Bill nicht "ganz" richtig, wie einige Kommentatoren zeigen. Mr. Bill...
  7. ] Peter:H [

    Feedback zu EDM Song

    Ich bin kein gelernter Musiker, kein Profi, nur Hobbyist. Als folgendes mit einem Körnchen Salz... Die Idee mag ich im Prinzip. Aber... Ich glaube es fehlen da die Basics im Mix. Symptom. Wenn die Stimme dazukommt, dann geht die BDR und der Bass total zurück. Dat Ding treibt dann überhaupt nicht...
  8. ] Peter:H [

    Icarus - Fly So High Direction Sky [Dance][EDM][Melodic]

    Hallo Recorderz, lange Zeit nicht gesehen ... ich versuches es mal wieder mit einem Track, den ich bei der KVRAudio One Synth Challenge einreichen werde. https://soundcloud.com/p-e-t-e-r-h/icarus-fly-so-high-direction-sky Was ist die "KVRAudio One Synth Challenge"? Eine Challenge/Community von...
  9. ] Peter:H [

    Geschenk von Bitwig - Minimal Audio Morph EQ

    Gerade eben gezogen, 16.06.2023 um gegen 12:00 Uhr ... ging noch. Ähm, gerade gesehen bis 15.06.2024 steht da ;-) Braucht man den wirklich, oder hat man den einfach nur weil für umme? Ich denke es geht bei diesen Deals hauptsächlich um den Erwerb gültiger EMail-Adressen für Werbung. Immer...
  10. ] Peter:H [

    Bitwig 5 ist auf dem Weg

    Dass Bitwig mit Version 5 nicht alles können kann, was Cubase in Version 12 und Ableton in Version 11 können, sollte klar sein. Dass jede DAW mit einem "Fokus" (Du kannst es auch Zielgruppe nennen) startet und dieser Fokus sich nicht leugnen lässt ist auch klar. Bitwig tickt deshalb anders als...
  11. ] Peter:H [

    ADSR Sounds - Verarsche? Erfahrungen?

    Von ADSR die Sample Packs Vom nextn Shop die Kick Attacks Schlechte Qualität aus Abzock-Gründen... Sepp hat gesagt wir müssen alles anzünden
  12. ] Peter:H [

    Neues Plugin-Format CLAP

    Ich habe ja mit dem Surge XT Nightly im Clap trim in Bitwig 4.3 Beta schongespielt ... per-voice-modulation ist großartig. Wavewarden Odin2 und Dexed sind ebenfalls schon am Start und ... wow Vital steht auf der Liste der "already evaluating companies". Aus dem Surge Discord weiß ich dasss Vital...
  13. ] Peter:H [

    Neues Plugin-Format CLAP

    Nur zur Info Bitwig 4.3 Beta und Surge XT Nightly sind schon vor den jeweiligen Releases ein gutes Gespann. Bitwig implementiert CLAP ebenso wie Surge XT Nightly (https://github.com/surge-synthesizer/releases-xt/releases/tag/Nightly) Surge XT als Clap Versionunterstützt in Bitwig Note...
  14. ] Peter:H [

    Bitwig 4.3 Beta 1

    Die Clap Version von Surge XT NIGHTLY-2022-05-11-5568ef0 unterstützt jetzt auch die Per-Note-Expressions im Piano Roll Editor von Bitwig, holt sie euch hier https://github.com/surge-synthesizer/releases-xt/releases/tag/Nightly Ausprobiert und es funktioniert, ebneso wie die...
Zurück
Oben