Aktueller Inhalt von Pean

  1. Pean

    Crying in Japan

    Ja exakt, das sollte auch mehr im Hintergrund stehen und zur Atmosphäre beitragen :) Dankeschön, ich werds mir merken.
  2. Pean

    Crying in Japan

    Beim Intro und outro ist lediglich das Sample mit einigen Drums zu hören. Danke für die Rückmeldung. :)
  3. Pean

    Crying in Japan

    Ein Samplebeat meinerseits, mit einem Sample einer japanischen Soulsängerin. Würde mich über das Feedback sehr freuen. Das Ganze soll in sie Richtung Cloudrap/Chillwave gehen.
  4. Pean

    Neuer Beat - Kurze Kostprobe

    Wie bereits erwähnt finde ich auch die Violine zu weit im Hintergrund. Die snare klingt auch nicht wirklich überzeugend, vielleicht guckst du dich mal nach Hip Hop Samplepacks oder ähnlichem um, da gibt es bestimmt passenden Ersatz. Ansonsten gefällt mir die Stimmung, tatsächlich ein stabiler Beat.
  5. Pean

    Lost

    Hier mal ein von mir produzierter Beat in die Richtung Cloudrap/ Trillwave. Konstruktive Kritik ist gefragt. Dankeschön. https://soundcloud.com/chevyorpeancake
  6. Pean

    Wavy Tunes III (Kool G Rap & Nas - Fast Life Remix)

    Würde mich als Neuling sehr über Rückmeldung freuen. Instagram: niklasacrife Soundcloud: https://soundcloud.com/chevyorpeancake YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5JKwXxtsJ1QBHfS5Sl4p9g
Zurück
Oben