Aktueller Inhalt von Moxnox

  1. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Hallo Leute, alles, was ich oben geschrieben habe, ist zwar so passiert, war aber trotzdem mein Fehler. Also Alarm zurück. S1 hat kein grundsätzliches PDC Problem bzw. doch, aber es ist sehr speziell: In meinem Projekt triggere ich Addictive Drums mit FXPansion Geist. So kann ich sozusagen...
  2. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Ich habe kein "Sidechain" Problem. Der L-Pro sitzt bei mir als Insert ganz einfach auf einem Mixbus, ohne Sidechaining. Der L-Pro empfängt keine weiteren Signale, er behandelt nur einen einzigen Kanal. Die PDC funktioniert trotzdem nicht. Ich werde mal auf 5.5 updaten. In dem oben verlinkten...
  3. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Ich will Studio One nicht schlecht machen oder so. Ich finde den Workflow fantastisch. Aber das Problem scheint ernster zu sein. Es exisitiert ein sehr großer Thread im Presonus Forum. Es scheint so, als ob die Version 5.0.1 davon überhaupt nicht betroffen war. Höhere Versionen haben diesen Bug...
  4. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Ist wohl wirklich ein S1 Problem: https://answers.presonus.com/59814/fabfilter-latency-mixbus-compensated-only-compensated-main
  5. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Danke für Deine Antwort. Im angehängten Screenshot sieht man, das die Verzögerung nicht deaktivert ist. "Plug-in-Latenz nicht berücksichtigen" ist nicht angehakt. Wenn ich es anhake, dann wird unten 0 ms angezeigt. Das Plug-In, welches "den Fehler" verursacht, ist FabFilter Pro-L auf dem Drum...
  6. Moxnox

    Studio One 5.4.1 - Seltsame VST Plug-In Verzögerung für Audio Dateien

    Hallo! Ich teste gerade Studio One 5.4.1 unter Windows 10 in Verbindung mit einer RME HDSPe AIO Soundkarte. (64 Samples Buffer) Als erste Spur habe einen Referenztrack als Audio WAV Datei geladen. Als zweites habe ich FXPansion Geist geladen, womit ich grundsätzlich Beats produziere. Wenn...
  7. Moxnox

    Wer von Euch hat schon mal etwas auf Beatport veröffentlicht?

    Hallo, das ist mein erster Thread, also bitte nicht schlagen, falls es das falsche Unterforum ist. Ich bin übrigens 42, komme aus Hamburg, hauptberuflich in der Softwarebranche (ERP-Systeme) und hobbymäßig schraube ich an Drum and Bass Tracks. Ich selber habe noch nie etwas veröffentlicht und...
Zurück
Oben