Mc Innes
Reaktionen
54

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Points Songs Informationen Feedback Inserate

  • F
    Hallo Mc Innes.
    Dein Song hat mir so gut gefallen, daß ich mich nun spontan in den Keller gesetzt habe.
    Ich versuche mal das Akkordeon einzuspielen, da ja das auch mein einzigster Kritikpunkt, (nicht falsch verstehen) war.
    Den ersten Teil hab ich schon. Vielleicht kannst du ja die Spur, wenn sie dir gefällt einsetzen. Ehrlich? Ich weiß noch nicht wie das gehen soll.
    Aber ich hab Spaß dabei.
    Mc Innes
    Mc Innes
    Hallo, erstmal finde ich es toll, dass du Bock hast bei dem Song mit zu wirken.
    Sorry, ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück
    3 Herzinfarkte und eine Herz-OP ( Stant ) sind nun mal ein bischen Käse.
    Mit welcher DAW arbeitest du? Ich könte dir ja ein par Daten schicken ? Das als erstes mal.
    Wir quatschen, wenn du Bock hast. Christian ( Mc Innes)
    F
    Flacito
    Bin grad am Stammtisch.
    Melde mich morgen.
    Mensch mach langsam. Stents hab ich auch schon hinter mir.
    Ich habe cubase pro.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben