Aktueller Inhalt von Lordwedde

  1. L

    hilfe benötigt

    Hallo Leute Ich brauche verbesserrungs vorschläge für den Song. Ist für ein Schulprojekt
  2. L

    Gitarren Rifs

    Ich Habe Vermehrt etwas fon Rifs Gehört aber habe nie verstanden was das wirklich sein Soll Kann mir da Jemand Helfen
  3. L

    Hört mal kurz drüber

    hört mal kurz rein ab man sichs anhörn kan das erst sol entspannend sein das zweite ist erstmal ein Experiment. Schon mal danke fürs Feadback. hier der entspannungs song https://soundclick.com/share.cfm?id=13807539 Hier das Experiment https://soundclick.com/share.cfm?id=13809122
  4. L

    Hört euch das mal an

    danke
  5. L

    Hört euch das mal an

    Hier Mein neuer song https://soundclick.com/share.cfm?id=13794100 Ich weis das es noch stark Quantiesiert ist aber daran arbeite ich noch
  6. L

    Studio One 4 Artists

    Danke vielen dank ich habe sowas nicht gefunden
  7. L

    Studio One 4 Artists

    Ich meine ist sample one dann dabei
  8. L

    Studio One 4 Artists

    Hey Leute ich überlege mir die studio one Artist Version zu kaufen und wollte fragen ob ich mit der auch eigene Samples erstellen kann das habe ich nicht ganz verstanden. Schon mal danke für eure Hilfe das mit den eigenen Samples ist nämlich eins meiner größten kauf kreierten.
  9. L

    schlecht klingende sounds

    danke für eure hilfe
  10. L

    Heurt euch das mal an

    Mein Neuer song https://soundclick.com/share.cfm?id=13786801
  11. L

    neues Keyboard

    Danke das hat mir echt geholfen
  12. L

    schlecht klingende sounds

    Ok vielen dank für eure hilfe
  13. L

    Anschlüsse

    Was meinst du damit
  14. L

    schlecht klingende sounds

    Nein das meine ich es soll sich bei mir anhören wie echte instrumente
  15. L

    Anschlüsse

    Ich binn kein troll Ich frage einfach alles nach weil ich alles wissen will
Zurück
Oben