Aktueller Inhalt von Knulp

  1. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Hallo Sylvi, ein Indiz, dass das so ist, wie du sagst, ist, dass sich die abrufbaren Melodien (von denen ich die ganze Zeit rede) mit dem "Samplitude Music Studio - 64 bit" wenigstens als Audio aufzeichnen lassen. Voraussetzung ist, dass die Spur vorher als Audiospur eingestellt wurde. Der...
  2. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Hallo MountainKing! Ich nutze bereits (ebenfalls als Anfänger) das Samplitude Music Studio, mit dem ich die Melodien jedes VST-Instruments via Audio-Aufnahme aufzeichnen kann. Dieses Programm eignet sich in meinem Fall aber mehr für Singer-Songwriter-Geschichten (Gitarre/Gesang). Den Music...
  3. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Hallo, Die Soundkarten-(ASIO-)Probleme sind soweit gefixt! Hier nochmal zur Anschauung das Problem als kurzen, selbsterklärenden Clip: Durch Probieren, Tun und Machen, schaffe ich es mittlerweile, via Midi-Aufnahme, die Tastenanschläge des virtuellen Magix-Keyboards aufzuzeichnen. Nur die...
  4. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Nachtrag: Das mit dem "Loop" in Echtzeit aufnehmen, während er im VST-Instrument gespielt wird, funktioniert seltsamerweise mit dem Samplitude Music Studio problemlos!
  5. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Nein, ich möchte den Sound/Riff/Style/Loop (oder wie man das nennt...?) "Power Guitar Club" aus dem VST-Instrument "Power Guitar" auf eine separate Spur als File haben. Wenn ich das VST-Instrument "Power Guitar" doppelt anklicke, wird auf eine der Spuren automatisch immer das voreingestellte...
  6. K

    Magix VST-Instrumente - Wie Sounds in Arranger kopieren?

    Hallo, bin Homerecording-Anfänger und mich beschäftigt nun schon seit einiger Zeit die Frage, wie ich Sounds von den mitgelieferten Magix VST-Instrumenten als File in den Arranger bekomme. Ich kann zwar mühelos durch Ziehen oder Doppelklick das jeweilige Default-Instrument auf eine Spur ziehen...
Zurück
Oben